Mehrere Benutzer - Zugriffsverwaltung

Was fehlt Ihnen in der Passwortverwaltung 1PW? Was finden Sie überflüssig?
Antworten
Jubapapa
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag, 29. Januar 2017 - 13:53 Uhr

Mehrere Benutzer - Zugriffsverwaltung

Beitrag von Jubapapa »

Hallo liebe Forumteilnehmer,

1PW nutze ich bereits seit vielen Jahren und freue mich bei jedem Update, dass dieses Programm weiterlebt. Danke Heiko.

Ich würde als Vorschlag gerne mal wieder das Thema Benutzer-/ Zugriffsverwaltung zur Diskussion stellen. Bin ich tatsächlich der Einzige, der das Programm mit mehreren Usern einsetzt die jeweils Zugriff auf einen Datensatz erhalten sollen oder auch nicht?

Ich würde mir gerne eine Benutzerverwaltung wünschen, bei der ich für jeden Datensatz anklicken kann, welcher Benutzer / welche Benutzergruppe Zugriff darauf erhält. Hat jemand dafür andere Lösungen entwickelt außer einzelne Datenbanken anzulegen und sich bei Bedarf auf der richtigen anzumelden?

Grüße aus der Sauna
im Südwesten Baden-Württembergs
Martin
Antworten