1PW 64-Bit-Version

Was fehlt Ihnen in der Passwortverwaltung 1PW? Was finden Sie überflüssig?
Antworten
T.R.O.N
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag, 04. Mai 2006 - 10:32 Uhr

1PW 64-Bit-Version

Beitrag von T.R.O.N »

Da mit Windows 10, Vers. 2004, nun die 32-Bit-Version eingestellt wird, müsste auch 1PW auf 64-Bit angepasst und rekompiliert werden. Nur mal so als Anregung! Können wir hoffen, Herr Schröder?
MfG
Tron
Thomas
Beiträge: 150
Registriert: Sonntag, 23. April 2006 - 16:00 Uhr

Re: 1PW 64-Bit-Version

Beitrag von Thomas »

Du weist aber schon, dass man auf der 64bit-Windows-Version nach wie vor 32bit-Programme ausführen kann?
Lars
Beiträge: 99
Registriert: Donnerstag, 02. November 2006 - 23:52 Uhr
Wohnort: Deutschland

Re: 1PW 64-Bit-Version

Beitrag von Lars »

Hallo T.R.O.N,

ich wüßte auch nicht wofür?

Ich finde die 32bit Version startet sehr schnell und funktioniert einwandfrei.
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 1PW 64-Bit-Version

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,
Da mit Windows 10, Vers. 2004, nun die 32-Bit-Version eingestellt wird
Das bedeutet aber nicht, dass alle Programm 64Bit sein müssen! Natürlich könnte ich eine 64Bit Version bereitstellen, aber Vorteile bringt diese Version - gegenüber 32Bit - nicht.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Antworten