Synchronisation der Datenbänke USB-lokal

Was fehlt Ihnen in der Passwortverwaltung 1PW? Was finden Sie überflüssig?
Gesperrt
Thales
Beiträge: 5
Registriert: Freitag, 09. Juni 2006 - 8:57 Uhr

Synchronisation der Datenbänke USB-lokal

Beitrag von Thales »

Hallo,

da ich sowohl mit der USB- als auch mit der Festplatz-Version arbeite, entstehen zwei Datenbanken, die sich zeitweilig voneinander unterscheiden können, aber nicht sollten.

Deswegen halte ich einen Befehl zur Synchronisation der Datenbanken für sinnvoll. Die Datenbanken sollten zusammengeführt werden, bei Doubletten und Unterschieden sollte eine Rückfrage zum weiteren
Vorgehen erfolgen.

Mit freundlichen Grüßen
AzW
Bert
Beiträge: 1
Registriert: Samstag, 10. Juni 2006 - 15:52 Uhr

Beitrag von Bert »

Hallo Thales,

das "Problem" kenne ich auch und deshalb finde ich deinen Vorschlag, einen Befehl zur Synchronisation der Datenbanken zu integrieren, sehr gut.
Mal sehen, ob Heiko das realisieren kann.

Gruß
bert
Thomas
Beiträge: 150
Registriert: Sonntag, 23. April 2006 - 16:00 Uhr

Re: Synchronisation der Datenbänke USB-lokal

Beitrag von Thomas »

Thales hat geschrieben:Hallo,
da ich sowohl mit der USB- als auch mit der Festplatz-Version arbeite, entstehen zwei Datenbanken, die sich zeitweilig voneinander unterscheiden können, aber nicht sollten.
Dann arbeite doch nur noch mit der USB-Version. Dann gibts auch kein Problem mit dem Synchronisieren.
Gesperrt