Tools per Parameter aufrufen

Was fehlt Ihnen in der Passwortverwaltung 1PW? Was finden Sie überflüssig?
Gesperrt
R.a.l.f.
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch, 03. August 2005 - 14:01 Uhr

Tools per Parameter aufrufen

Beitrag von R.a.l.f. »

Gibt es eigentlich die Möglichkeit, die Tools Dateien ver-/entschlüsseln, Passwort auslesen und Passwortgenerator per Parameter direkt zu starten, ohne erst 1pw öffnen zu müssen?

Das würde m.E. Sinn ergeben, da die drei Tools keinen Nutzer und damit auch kein Passwort benötigen. Ich fände das besonders für die Dateiverschlüsselung recht praktisch, weil mit einem Klick aufrufbar.
Wenn das möglich wäre, müßte man doch eigentlich sogar ein Explorer-Rechtsklickmenü-Eintrag ("Mit 1PW entschlüsseln/verschlüsseln...") realisieren können.
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2463
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

derzeit ist eine solche Funktionalität nicht integriert.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Gesperrt