iOS View-Only-Version?

Was fehlt Ihnen in der Passwortverwaltung 1PW? Was finden Sie überflüssig?
Antworten
thartung
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag, 20. September 2011 - 9:42 Uhr

iOS View-Only-Version?

Beitrag von thartung » Mittwoch, 10. September 2014 - 8:33 Uhr

Hallo Herr Schröder,

ich meine, in einen der letzten Ankündigungen etwas von einer Ready-Only-App für das iPhone gelesen zu haben. Gibt es das Projekt noch?

Alternativ wäre ja auch ein automatischer, verschlüsselter Export in Keepass-Format in die Dropbox ein Feature. Dann könnte man das auf den mobilen Geräten einfach öffnen. :D

MFG
Thomas Hartung

Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2143
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: iOS View-Only-Version?

Beitrag von Heiko Schröder » Mittwoch, 10. September 2014 - 8:56 Uhr

Hallo Herr Hartung,
thartung hat geschrieben:ich meine, in einen der letzten Ankündigungen etwas von einer Ready-Only-App für das iPhone gelesen zu haben. Gibt es das Projekt noch?
Nein, da ich mit meiner Entwicklungsumgebung ab sofort für Android entwickeln kann, habe ich mich entschlossen, die Read-Only-Ansicht zu überspringen und direkte Apps zu entwickeln. Daher bleibt eine App für iOS vorerst außen vor.
thartung hat geschrieben:Alternativ wäre ja auch ein automatischer, verschlüsselter Export in Keepass-Format in die Dropbox ein Feature.
Dies funktioniert nicht. Da müsste man das Format von KeePass kennen und dessen Datenstruktur wird mit Sicherheit nicht kompatibel zu 1PW sein....
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows und Android
Alle Programme

DosenBier
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag, 09. Mai 2017 - 15:00 Uhr

Re: iOS View-Only-Version?

Beitrag von DosenBier » Dienstag, 09. Mai 2017 - 15:59 Uhr

Hallo
Erstmal großes lob habe 1pw auf dem pc und auf meinem alten asus tab am laufen kombiniert mit nextcloud ohne Probleme.
Leider bekomme ich es nicht auf meinem iPhone und iPad zum laufen .
Ein viewerversion würde mir schon reichen da ich die Verwaltung der Passwörter eh über den pc mache.
Deswegen habe ich das Thema hier nochmals aufgegriffen um ggf doch noch eine lösung hi erwirken.
Als not habe ich einen export per html gemacht dann in PDF umgewandelt und mit pw versehen
Das ist jedoch recht umständlich zumal ich alles auf der Cloud schon habe

Antworten