Favortiten Ansicht

Was fehlt Ihnen in der Passwortverwaltung 1PW? Was finden Sie überflüssig?
Gesperrt
the_inc_dr_hh
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch, 06. Juli 2005 - 21:26 Uhr
Wohnort: Bingen

Favortiten Ansicht

Beitrag von the_inc_dr_hh » Sonntag, 19. Februar 2006 - 16:29 Uhr

Hallo,

erstmal ein Lob, immer noch eine Spitzensoftware :!: 8)

Was mir noch gut gefallen würde, ich verwalte mit 1PW auch meine Favoriten Links, wäre eine entsprechende Ansicht.

Das könnte ja dann eine nach Kategorien Sortierte Baum Ansicht wie im Browser sein oder evtl. den Schnellzugriff so konfigurieren, das beim Klick auf den Eintrag sofort die URL geöffnet wird.

So hätte ich meine Favoriten immer auf dem Stick dabei, in einer Top Ansicht. :mrgreen:
Grüße aus Bingen H. Lange

R.a.l.f.
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch, 03. August 2005 - 14:01 Uhr

Beitrag von R.a.l.f. » Sonntag, 19. Februar 2006 - 19:34 Uhr

Wenn Du den Firefox nutze, hast Du in Deinem Profil doch sowieso eine bookmarks.html, die Deine Bookmarks schön sortiert enthält.
Beim Internet-Explorer kannst Du Deine Favoriten in solch ein Format exportieren.

Das hat den Vorteil, daß Du nur eine Datei mit all Deinen Lesezeichen hast, die Du wunderbar auf dem Stick mit rumschleppen kannst. Und Du mußt nicht das 1pw-Passwort eingeben, um dort heranzukommen (wobei ich davon ausgehe, daß Deine Bookmarks nicht geheim sind).

Gesperrt