Kategorie seit Version 6.57 nicht mehr sichtbar

Was fehlt Ihnen in der Passwortverwaltung 1PW? Was finden Sie überflüssig?
Antworten
Bernd Heiken
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag, 16. April 2006 - 11:31 Uhr

Kategorie seit Version 6.57 nicht mehr sichtbar

Beitrag von Bernd Heiken »

Hallo!

Seit ich die Version 6.57 benutze, bleibt im Hauptfenster das ausgewählte Feld "Kategorie" leer.
Zwar ist das nicht besonders schlimm, aber vielleicht kann ich es ja irgendwie abstellen?

Ich benutze z.Zt. die Version 6.58 unter WIN XP Prof. SP3
Thomas
Beiträge: 150
Registriert: Sonntag, 23. April 2006 - 16:00 Uhr

Beitrag von Thomas »

Stimmt die Spalte Kategorie in der Liste bleibt leer. Ist mir bisher wegen ausgeblendeter Spalte gar nicht aufgefallen. In diesem Zusammenhang ist mir ein weiterer Fehler aufgefallen. Diese Spalte lässt sich über das Kontextmenü aktivieren, aber nicht wieder deaktivieren. Falls das so sein soll, warum kann man dann bei aktivierter Spalte den Menüpunkt immer noch auswählen?
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

@Bernd: besten Dank für den Fehlerhinweis. Der Anzeigefehler wird mit der mit der nächsten Version behoben sein.

@Thomas: welches Kontexmenü meinst Du?
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Bernd Heiken
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag, 16. April 2006 - 11:31 Uhr

Beitrag von Bernd Heiken »

Hallo!

Ich habe mich sehr erfreut!
Das ging ja schnell!!
Vielen Dank für die schnelle Lösung dieses "Problemchens"!


Mit freundlichen Grüßen
Bernd Heiken
Ostfriesland
Antworten