Schnellzugriff automatisch ausblenden

Was fehlt Ihnen in der Passwortverwaltung 1PW? Was finden Sie überflüssig?
Antworten
WernerB
Beiträge: 5
Registriert: Freitag, 20. August 2010 - 22:22 Uhr

Schnellzugriff automatisch ausblenden

Beitrag von WernerB »

Hallo!

Würde in einer kommenden Version eine automatische Ausblendung des Schnellzugriff-Fenster (z. B. nach etwa 60 Sekungen) von Desktop begrüssen.

Gruß Werner
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

1PW blendet den Schnellzugriff aus, wenn die Software in den Sperrmodus geht. Warum sollte nur der Schnellzugriff ausgeblendet, wenn man nur auf das kleine x klicken muss?
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
WernerB
Beiträge: 5
Registriert: Freitag, 20. August 2010 - 22:22 Uhr

Beitrag von WernerB »

Hallo Heiko!

Auch hier ein Danke für deine Antwort!

Ich habe doch relativ lange Zeiten für die automatische Sperre eingestellt (ist ja nur ein privater Rechner), deshalb bleibt das kleine Fenster auch lange stehen.
Klar würde ein Klick auf das X den Schnellzugriff auch ausblenden. Die elegantere Lösung wäre aber eine automatische Ausblendung, zumal die Mauswege bei meinen zwei großen Monitoren sehr lange sein können. :wink:

Gruß Werner
Antworten