1Password Pro als iPhone App mit Sync Funktion für Win/Mac

Was fehlt Ihnen in der Passwortverwaltung 1PW? Was finden Sie überflüssig?
Antworten
Icewulf
Beiträge: 2
Registriert: Samstag, 18. Juli 2009 - 7:58 Uhr

1Password Pro als iPhone App mit Sync Funktion für Win/Mac

Beitrag von Icewulf »

Hallo,

ich bin auch seit Jahren sehr, sehr zufriedener User diese Programmes. Ich habe auch verschiedene andere Ausprobiert, aber es kommt KEINS an die Leistung dieses Programmes heran. Nun habe ich auch ein iPhone wie vermutlich viele andere und für das iPhone gibt es ja nun bereits mehr als 100.000 applicationen, was mit dort fehlt ist diese Programm welches ich mit meiner Windows Version auch noch synchronisieren kann. Da es nun auch mehr und mehr Mac user gibt währe hier ein Vorschlag diese auch optional als Mac version anzubieten.

Ich denke das hier für Sie auch ein großes Geschäftspotential liegt und Sie könnten Zeitgleich Ihre User die auch ein iPhone/iPad benutzen sehr, sehr glücklich machen. :D

Ein anderer Wettbewerber http://1password.com bietet dies für das iPhone and und dadurch bin ich auch erst auf den Gedanken gekommen dies hiermal anzufragen ob so etwas möglich ist und ob so etwas angedacht ist zu entwickeln :roll: . Sollte dies der Fall sein wäre es natürlich schön, ob man Ungefähr ein Zeitraum nennen könnte wann man damit rechnen könnte.

Sollte dies umgesetzt werden, wäre eine Information hierrüber per email (so wie wir Sie als Update Info bekommen toll !)

Ich hoffe das hier etwas geht :wink:

Viele wunderbare Grüße


Ein sehr zufriedener User und hoffentlich bald auch noch glücklicher :lol:
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

nein, ich muss Sie leider enttäuschen. Es wird von mir keine Portierung der Software 1Password für iPhone/iPad mit dem Macintosh Betriebssystem geben.

Dies hat den Hintergrund, dass für das Macintosh-Betriebssystem die Software komplett neu erstellt werden muss, man kann Sie nicht einfach nur portieren. Und das hauptsächliche Problem ist, dass ich "nur" die Windows Programmierung beherrsche.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Antworten