Syncronisation der Datensätze möglich?

Was fehlt Ihnen in der Passwortverwaltung 1PW? Was finden Sie überflüssig?
Darkwing
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag, 05. Dezember 2010 - 16:15 Uhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkwing »

Das ist Klasse! Vielen Dank!
medicopter
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch, 26. August 2009 - 12:07 Uhr

Beitrag von medicopter »

Also ich warte jetzt auch schon ewige Zeiten auf eine synchronisierbare Datenbank... Heutzutage ist es doch auch für Privatanwender schon ein unbedingtes Muss!!! Jeder ist schon mal in die Verlegenheit gekommen, unterwegs auf einen Account zugreifen zu müssen, ohne die Daten dabei zu haben... Dabei nutzt man doch meist auch einen eigenen Notebook bzw. Smart- oder iPhone.

Das dies ein Kostenfaktor ist, dass ist sicher klar. Aber man gibt gern Ungewohntes her! Ich wäre gern bereit, noch extra etwas für diese Feature zu bezahlen! Dafür bietet das Programm eben dann seinen echten Wert! Also bitte noch einmal überlegen, ob man nicht eine Datenbank über einen Server synchronisieren kann! :roll:
begeisterter und registr. 1pw-Nutzer+Forum-Leser seit zig Jahren! Im Forum erst seit 2009
Antworten