Deaktivierung von "Eigene Felder:"

Was fehlt Ihnen in der Passwortverwaltung 1PW? Was finden Sie überflüssig?
Antworten
ketchupfreak88
Beiträge: 9
Registriert: Montag, 06. Juni 2005 - 13:24 Uhr
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Deaktivierung von "Eigene Felder:"

Beitrag von ketchupfreak88 »

Hallo,

ich hab' mir erst heut' Version 4.15 heruntergeladen & vorher fleißig Version 4.00 benutzt.
Was mich jetzt stört ist die Anzeige von "Eigene Felder".
Ich arbeite lieber nur mit dem Bemerkungs-Feld.

Mein Vorschlag: Eine Option zum deaktivieren/aktivieren von dem Feld "Eigene Felder" in den Einstellungen.

Mich würde es sehr freuen, wenn das realisiert wird. Problematisch sollte es ja nicht sein.

MfG,
ketchupfreak88
Bild
ketchupfreak88
Beiträge: 9
Registriert: Montag, 06. Juni 2005 - 13:24 Uhr
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von ketchupfreak88 »

Hmmm...hast du dazu keine Meinung, Heiko?
Bild
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2463
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Eine Meinung habe ich dazu wirklich nicht :D

Aber das Abschalten der eigenen Felder kann ich als Option umsetzen. Kein Problem.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
ketchupfreak88
Beiträge: 9
Registriert: Montag, 06. Juni 2005 - 13:24 Uhr
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von ketchupfreak88 »

Heiko hat geschrieben:[...]
Aber das Abschalten der eigenen Felder kann ich als Option umsetzen. Kein Problem.
Danke für dein Versprechen.
Ich freue mich schon auf eine neue Version. :)
Bild
R.a.l.f.
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch, 03. August 2005 - 14:01 Uhr

Beitrag von R.a.l.f. »

Oh gerade diesen Thread entdeckt!
Heiko, wenn Du das erwägst, würde dasmis dann bedeuten, daß im Dateneingabedialog direkt nach dem Öffnen beim Erstellen eines neuen Eintrags standardmäßig das Bemerkungsfeld ausgewählt ist ?

Fänd ich prima, spart einen Klick :-D
Antworten