Verschlüsselung: Abschalten des Dateiaufrufs möglich?

Was fehlt Ihnen in der Passwortverwaltung 1PW? Was finden Sie überflüssig?
Antworten
ckl
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag, 05. Februar 2008 - 14:38 Uhr

Verschlüsselung: Abschalten des Dateiaufrufs möglich?

Beitrag von ckl »

Wenn ich die Ver-/Entschlüsselung benutze, öffnet das Programm nach Klick auf "Hinzufügen" die zuletzt benutze Datei. Ein evtl. unbefugter Nutzer wird so direkt auf diese Datei aufmerksam gemacht. Könnten die Einstellungen so programmiert werden, dass ich diese Funktionalität abschalten kann, wenn ich sie nicht will?

Freundliche Grüße
Christian
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

ja, dies wird komplett abgeschaltet werden, so dass die Datei nicht als Vorauswahl im Öffnen-Dialog erscheint.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Antworten