1Pw für PDA

Was fehlt Ihnen in der Passwortverwaltung 1PW? Was finden Sie überflüssig?
Gesperrt
Flyer
Beiträge: 1
Registriert: Samstag, 15. Oktober 2005 - 18:57 Uhr

1Pw für PDA

Beitrag von Flyer »

Als begeisteter Nutzer von 1Pw fand ich die USB-Version schon als toller Zusatz. Allerdings gab mir auch diese Variante nicht die Sicherheit, immer und über alle Passwörter parat zu haben. Als mobile User und Besitzer eines PDAs würde ich mir eine Variante für meinen PDA mit Mobile Windows wünschen. Ist so was in Planung, oder muss ich auf ein ganz neues Produkt (die Palette für PDA ist groß) umsteigen? Ich würde es bedauern, weil mir 1Pw bisher sehr gut gefallen hat.
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Für den PDA müsste dieselbe Software noch einmal geschrieben werden. Da ich die PDA-Programmiersprache aber nicht beherrsche, kann ich als Einzelunternehmer auch in Zukunft keine PDA-Variante der Software anbieten.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
TNolte
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag, 27. August 2006 - 15:16 Uhr
Kontaktdaten:

Beitrag von TNolte »

Heiko hat geschrieben:Für den PDA müsste dieselbe Software noch einmal geschrieben werden. Da ich die PDA-Programmiersprache aber nicht beherrsche, kann ich als Einzelunternehmer auch in Zukunft keine PDA-Variante der Software anbieten.
Das ist wirklich sehr schade! :(

Wie ist es denn mit lebenslangem Lernen? :wink:
Ein guter Programmierer, wie Sie Herr Schröder, könnte sich doch auch mit PDA-Programmen (wachsender Markt; gute deutschsprachige Programme sind noch immer rar) noch so manchen Euro dazuverdienen ...

Mit Dank für OEBackup und MOBackup!
MfG, Thomas Nolte
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

TNolte hat geschrieben: Wie ist es denn mit lebenslangem Lernen? :wink:
Sicher lernt man ein Leben lang. Nur muss man auch die Zeit dazu haben, und die fehlt mir derzeit. Und das ist - in bezug auf das Geld verdienen - auch gut so :wink:
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Gesperrt