Passworteingabe

Was fehlt Ihnen in der Passwortverwaltung 1PW? Was finden Sie überflüssig?
Antworten
andysmith
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch, 20. Juli 2005 - 23:38 Uhr

Passworteingabe

Beitrag von andysmith »

Mich stört ehrlich gesagt eine Sache ziemlich, wenn ich gerade so munter mein doch ziemlich langes Passwort eingebe und plötzlich aus dem Hintergrund Programm abc fertig geworden ist und oder auch eine update Meldung von wiederum Programm abc kommt dann gebe ich unbemerkt (sehe nunmal zu der Zeit gern meinen Fingern bei der Arbeit zu) im falschen Fenster den Rest des Passwortes ein und fange am Ende nochmal von vorne an das Ganze einzugeben.

Wäre es möglich das Passworteingabe Fenster solange ich darin herumtippel als VIP im Vordergrund definitiv der Boss bleibend einzurichten?? Würde warscheinlich nicht nur mich sehr hifreich sein...

Ansonsten nach wie vor sehr gute Leistung. Weiter so!!
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

dies kann ich gern ausprobieren. Aber ich vermute, da sich andere Programm dann wieder in den Vordergrund schieben, so dass der "VIP"-Status von 1Password dann wieder vom System überschrieben wird.

Ist eine Vermutung und muss ich ausprobieren.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Antworten