digitale Signatur

Was fehlt Ihnen in der Passwortverwaltung 1PW? Was finden Sie überflüssig?
Antworten
Picard
Beiträge: 7
Registriert: Freitag, 12. Oktober 2007 - 15:19 Uhr

digitale Signatur

Beitrag von Picard »

es wäre toll, wenn man der Software mal eine digitale Signatur verpassen könnte, die den Herausgeber verifiziert. Vista reklamiert dies nämlich ständig beim Start! Dies ist ein lästiges und vollkommen überflüssiges Problem, welches dadurch ein für alle mal beseitigt werden könnte!
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Würde ich gern tun, kostet jedoch vorerst eine Unmenge an jährlichen, unnützen Lizenzgebühren... :evil: Aber die Meldung selbst wird dabei nicht verschwinden. Es würde nur der Name der lizenzierten Firma angezeigt werden. Bestätigt werden muss trotzdem.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Antworten