Abarbeitung des Formularausfüllers mit ESC abbrechen

Was fehlt Ihnen in der Passwortverwaltung 1PW? Was finden Sie überflüssig?
Antworten
Froherz
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag, 09. November 2006 - 11:01 Uhr

Abarbeitung des Formularausfüllers mit ESC abbrechen

Beitrag von Froherz »

Hallo Heiko,

ich habe einige Datensätze, wo der Formularausfüller sehr viele Befehle ausführt, die mit Delays gesteuert und separiert sind.
Wenn bei dieser Abarbeitung irgendein Fehler (z.B. Timeout oder längere Wartezeit beim Anmeldeprozess) auftritt, muss man warten, bis die ganze Sequenz durchgelaufen ist, der Schnellzugriff ist dabei blockiert. Es wäre hier schön, wenn man die Abarbeitung mit ESC o.ä. abbrechen könnte.
Oder gibt es bereits eine Tastenkombination fürs Gewünschte?

Gruß, Th. Froherz
Antworten