Die Suche ergab 11 Treffer

von magma
Montag, 18. November 2019 - 8:05 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: 1PW Verschenken
Antworten: 1
Zugriffe: 1393

1PW Verschenken

Ich habe selbst eine 1PW-Lizenz und möchte eine Lizenz an jemanden zum Geburtstag verschenken. Wenn ich diese jedoch auf dessen Mail-Adresse registriere, bekommt derjenige ja bereits da eine Bestätigungsmail, was ich vermeiden möchte. Wie könnte man das organisieren?
von magma
Dienstag, 07. März 2017 - 20:46 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Schwarzer Balken in letzter Version
Antworten: 1
Zugriffe: 1510

Schwarzer Balken in letzter Version

Das Problem mit den schwarzen Balken existiert in der aktuellen Version wieder, siehe mein Posting vom 02.02.17 :?
von magma
Mittwoch, 01. Februar 2017 - 22:00 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Schwarzer Balken bei Auswahl mit Maus
Antworten: 2
Zugriffe: 1973

Schwarzer Balken bei Auswahl mit Maus

Bei Auswahl eines Datensatzes mit der Maus (nicht bei Tastatur) legt 1PW seit neustem einen schwarzen Balken über die Auswahl und macht sie unleserlich.
von magma
Dienstag, 31. März 2015 - 18:00 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Grafikfehler in letzter Version
Antworten: 1
Zugriffe: 1640

Grafikfehler in letzter Version

Ich habe in der Version 8 (102) einen Grafikfehler, welcher auch nach einem Neustart auftritt. In der Version 8 (100) war der Fehler noch nicht. Er ist in allen Auswahl-Rubriken an der selben Stelle in der Mitte, ein Stück der Schiebeleiste des Programms. Leider kann ich keinen Screenshot anhängen. ...
von magma
Dienstag, 08. April 2014 - 16:14 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: 1PW vom Heartbleed Bug betroffen?
Antworten: 1
Zugriffe: 2422

1PW vom Heartbleed Bug betroffen?

Im Heise-Forum schrieb jemand: http://www.heise.de/security/news/foren/S-Re-Was-heisst-das-jetzt-fuer-Windows-Nutzer/forum-277761/msg-25051429/read/showthread-1/ Bei mir nutzen mehrere Programme die Datei libeay32.dll, u.a. Starmoney, Spybot S&D, Kaspersky Internet Security und eben auch 1PW. Di...
von magma
Samstag, 01. März 2014 - 21:12 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Benutzernamen ändern
Antworten: 4
Zugriffe: 3404

Re: Benutzernamen ändern

Hat gut geklappt, danke sehr!
von magma
Dienstag, 18. Februar 2014 - 21:59 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Benutzernamen ändern
Antworten: 4
Zugriffe: 3404

Re: Benutzernamen ändern

Muss ich alle anderen Dateien von 1PW in dem Vereichnis, die meinen Vornamen als Dateinamen tragen auch entsprechend identisch abändern?
von magma
Dienstag, 18. Februar 2014 - 1:22 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Benutzernamen ändern
Antworten: 4
Zugriffe: 3404

Benutzernamen ändern

Mein Benutzername ist z.Z. mein Vorname, ich würde gerne noch meinen Nachnamen dazuschreiben (ist eine rein optische Sache), wie kann ich das machen? Alles andere soll erhalten bleiben (Datenbanken, Passwort etc.).
von magma
Samstag, 24. Juni 2006 - 15:33 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: 1PW auf U3-USB-Drive
Antworten: 1
Zugriffe: 3417

1PW auf U3-USB-Drive

Ist das Programm U3-fähig, sprich, kann man es in das Menü des U3-Sticks einbinden und es ist dort lauffähig?
von magma
Sonntag, 13. November 2005 - 12:14 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Passwort anzeigen im Normalmodus
Antworten: 2
Zugriffe: 4552

Danke! :)
von magma
Samstag, 12. November 2005 - 16:21 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Passwort anzeigen im Normalmodus
Antworten: 2
Zugriffe: 4552

Passwort anzeigen im Normalmodus

Wie kann ich im Normalansichtsmodus statt der Rauten gleich in der Übersicht das Passwort in Klarschrift anzeigen lassen, ohen jedesmal mühsam auf den entsprechenden Datensatz zu klicken, um es dann in Klarschrift im Dateneingabe-Fenster sehen zu können?