Die Suche ergab 14 Treffer

von Berni
Montag, 13. April 2015 - 17:05 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: Wird es die TAN-Verwaltung auch geben?
Antworten: 4
Zugriffe: 3596

Re: Wird es die TAN-Verwaltung auch geben?

Keine Hast, wo doch gerade alles so schön rund läuft
haben Sie sich wohl auch mal ein Päuschen verdient.

Aber gut zu wissen, dass auch dieser Part
auf der To-Do List steht.
von Berni
Freitag, 10. April 2015 - 13:29 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: Wird es die TAN-Verwaltung auch geben?
Antworten: 4
Zugriffe: 3596

Wird es die TAN-Verwaltung auch geben?

Der Titel sagt es ja eigentlich schon aus.

Ist es (für später) auch geplant die TAN-Verwaltung auf dem mobilen Endgerät
nutzbar zu machen?
von Berni
Freitag, 10. April 2015 - 13:26 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: Auswahl externer Daten + abgelaufende Datensätze
Antworten: 2
Zugriffe: 2180

Re: Auswahl externer Daten + abgelaufende Datensätze

Wenn mehrere Datenbanken von der SD-Card geöffnet werden sollen, dann muss die zweite Datenbank auch erst einmal direkt über den Ordner-Dialog angegeben werden. Hm, dann stimmt auf meinem Nexus und HTC was nicht. Denn wenn ich die nächste externe Datenbank auswähle, dann verschwindet die erste wied...
von Berni
Donnerstag, 02. April 2015 - 17:00 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: Datenbank einlesen - externer Fehler 13
Antworten: 7
Zugriffe: 4004

Re: Datenbank einlesen - externer Fehler 13

Samsung S4 mini Android 4.4.2 Windows-Datenbank in Verzeichnis 1PW-DAT auf externer SD kopiert 1PW für Android installatiert; 1PW für Android aufgerufen; Datenbank - Einfügungsversuch; Fehlermeldung: Fehler beim Lesen der Datei E/A Fehler 13; damit war mein Versuch 1PW für Android zu testen erfolgl...
von Berni
Mittwoch, 01. April 2015 - 19:55 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: Auswahl externer Daten + abgelaufende Datensätze
Antworten: 2
Zugriffe: 2180

Auswahl externer Daten + abgelaufende Datensätze

Vorab - SUPER, :!: endlich ist es soweit, alle Daten auf allen Geräten verfügbar, ich bin schwer begeistert. Ich werde die Android-Version auf jeden Fall kaufen! Bei meinen ersten Gehversuchen ist mir jedoch folgendes aufgefallen: 1.) Das Dropdownmenü zeigt immer nur eine externe Datenbank an. Ich m...
von Berni
Donnerstag, 11. September 2014 - 7:22 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: Android App?
Antworten: 20
Zugriffe: 25382

Re: Android App?

Danke für deine Rückinfo.
Dann übe ich mich weiter in Geduld.
von Berni
Mittwoch, 10. September 2014 - 7:29 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: Android App?
Antworten: 20
Zugriffe: 25382

Re: Android App?

Heiko Schröder hat geschrieben:Zuerst wird es eine speziell für Smartphones angepasste Version geben.
Danach soll dann die Tablet Variante folgen.
Wie weit ist denn das Projekt inzwischen gediehen?
Kannst Du uns noch fürs Weihnachtsfest 2014 Hoffnungen machen? :P
von Berni
Montag, 28. Juli 2014 - 11:55 Uhr
Forum: 1PW - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: Dropbox Alternativen
Antworten: 13
Zugriffe: 15669

Re: Dropbox Alternativen

Vielleicht bekommst Du es ja auch hin das man den eigenen Web-DAV Zugang hinterlegen kann. Nach der ganzen NSA-Geschichte bin ich jetzt nämlich auf www.DriveOnWeb.de und www.free-hidrive.com/ger/ von STRATO umgestiegen Es kommen für mich nur noch deutsche Server in Frage, ein Zurück wird es für mich...
von Berni
Montag, 17. März 2014 - 11:30 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: Android App?
Antworten: 20
Zugriffe: 25382

Re: Android App?

Heiko Schröder hat geschrieben:Meine neue Entwicklungsumgebung ermöglicht mir ebenso das Erstellen von Android Apps. Ich bin bereits dabei, ....
Ich bin ja stark beeindruckt! - SUPER :D
von Berni
Donnerstag, 06. März 2014 - 8:53 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: Android App?
Antworten: 20
Zugriffe: 25382

Re: Android App?

Seit zig Jahren bin ich mit 1PW mehr als Zufrieden.
Allerdings stellt sich nun doch immer häufiger die
Frage wie es mit den vielen unterschiedlichen
Geräten weiter gehen soll.

Auch ich würde daher einen vernünftigen Obolus
locker machen um 1PW auch auf meinen
mobilen Geräten nutzen zu können.
von Berni
Montag, 16. Januar 2006 - 21:23 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: mehrere Browser
Antworten: 3
Zugriffe: 6716

Hier hätte ich noch eine Alternative:
unter www.erweiterungen.de finden sich für Firefox
etliche Plugins.

Schau Dir dort mal Dieses Feature an.
von Berni
Mittwoch, 21. Dezember 2005 - 8:42 Uhr
Forum: 1PW - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: Suche in den eigenen Feldern
Antworten: 1
Zugriffe: 4319

Nachfrage

@Entwicklung:
Ist mit der Erweiterung der Suchfunktion vielleicht schon in nächster Zeit zu rechnen :?:

Wenn viele Datensätzen hinterlegt sind ist die fehlende Suchoption
in den eigenen Feldern aus meiner Sicht nämlich eher ein Nachteil ! :?
von Berni
Mittwoch, 23. November 2005 - 9:01 Uhr
Forum: 1PW - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: Suche in den eigenen Feldern
Antworten: 1
Zugriffe: 4319

Suche in den eigenen Feldern

Ich fände es toll wenn die Suchfunktion auch die eigenen Felder mit durchsuchen würde.
Da sie es bislang noch nicht macht nutze ich daher den Bemerkungstext.
von Berni
Dienstag, 08. November 2005 - 9:56 Uhr
Forum: OEMaster - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: neuen Speicherordner gleich beim exportieren erstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 9806

neuen Speicherordner gleich beim exportieren erstellen

Ich fände es mehr als praktisch, wenn man beim Export der Daten einen Speicherort nicht nur auswählen, sondern auch anlegen könnte. Beispielsweise in diesem Auswahlfenster: http://img2.bernutz.net/oe-forum/vorschlag_001.jpg Wenn ich hier z.B über das Kontextmenü der rechten Maustaste einen neuen Ord...