Die Suche ergab 25 Treffer

von DNRnet
Montag, 05. August 2019 - 7:12 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: Datenbestand eines IMAP-Kontos lokal sichern
Antworten: 1
Zugriffe: 1281

Datenbestand eines IMAP-Kontos lokal sichern

Hallo zusammen, ich habe bewusst die o.a. Übersicht genommen, weil ich dazu einen Beitrag gelesen hatte. Ich habe eine allgemeine Frage zu Outlook 2016/2013 (beide im Einsatz): Die Mailkonten sind als IMAP angelegt, heißt, der Inhalt der Ordner verschwindet, wenn ich die auf dem Server zb bei GMX lö...
von DNRnet
Montag, 15. Oktober 2018 - 14:38 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: Outlook Express zu Outlook 2016 übertragen
Antworten: 3
Zugriffe: 1195

Re: Outlook Express zu Outlook 2016 übertragen

Hallo, herzlichen DANK, hat einwandfrei funktioniert. Schade ist nur der Abschied von der guten OE Software!!! Ich hätte zum Abschluß der Transaktion noch 2 Fragen an den Heiko: 1. habe 97.000 von OE6 in Outlook2007 importiert. Jedoch mag OE6 2 von mir umbenannte ALTE_Postausgangsordner nicht mehr a...
von DNRnet
Dienstag, 09. Oktober 2018 - 17:22 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: Outlook Express zu Outlook 2016 übertragen
Antworten: 3
Zugriffe: 1195

Outlook Express zu Outlook 2016 übertragen

Hallo, bis zu welcher Version Outlook kann ich mein Outlook Express importeren ?
habe unter Office 2013 unter import nichts gefunden. DANKE
von DNRnet
Montag, 29. August 2016 - 13:14 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: Outlook 2007 Archivierung manuelle bleibt leer
Antworten: 0
Zugriffe: 1899

Outlook 2007 Archivierung manuelle bleibt leer

Habe Outlook 2007
IMAP
Posteingang

gehe auf Archivierung -> markierte Ordner (Posteingang) -> vor dem 01-03-2016 START

Es passiert nichts, unter Achrivierung steht zwar Posteingang, aber der Ordner ist leer.
Hat jemand eine Anleitung für 2007 oder was soll ich anders machen ????
von DNRnet
Freitag, 05. August 2016 - 0:00 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: Autofiler
Antworten: 0
Zugriffe: 1824

Autofiler

Kennt jemand den Autor? Und wie ist das Programm
von DNRnet
Donnerstag, 10. Juni 2010 - 16:02 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: Mails aus Outlook 2003 in einzelne Dateien exportieren
Antworten: 1
Zugriffe: 3443

Mails aus Outlook 2003 in einzelne Dateien exportieren

Hallo, nutze unter OE6.0 bereich die Funktion

"gebündelter DBX-Export von E-Mails nach .eml"

Jetzt moechte ich aus Outlook 2003 auch alle Mails samt Anlage in einzelne Dateien speichern. Womit ????? Loesungsvorschlaege ????

DANKE wie immer gerne hier wieder
D.-)
von DNRnet
Mittwoch, 09. Dezember 2009 - 17:46 Uhr
Forum: Outlook Express
Thema: OEbackup Ruecksicherung
Antworten: 1
Zugriffe: 6599

OEbackup Ruecksicherung

Hallo, habe vor vielen Jahren mal hier den Rat bekommen, dass man die Ordner loeschen und verschieben kann, wenn man dann OE startet sind die Namen der Ordner aber immer noch in der Struktur erhalten. Und wenn ich dann auf den Ordner klicke legt OE den Ordner neu an. Nun musste ich erstmals wegen No...
von DNRnet
Montag, 16. November 2009 - 17:37 Uhr
Forum: OEMaster - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: OE 6.0unter WIN7
Antworten: 1
Zugriffe: 8770

OE 6.0unter WIN7

Outlook Express 6.0 unter Win7 im XP-Modus? -------------------------------------------------------------------------------- Hallo, lese viel von Win7 und denke ich werde umsteigen. jedoch muss ich aufgrund der zahlreichen Zusatzprogramme weiterhin OE6.0 installieren. Klappt das unter Win7 und wenn ...
von DNRnet
Donnerstag, 22. November 2007 - 12:08 Uhr
Forum: Windows Mail / Live Mail
Thema: Kompatibilität OE6 und WM
Antworten: 1
Zugriffe: 5897

Kompatibilität OE6 und WM

Kompatibilität Habe Problem... PC hat WinXP mit IE7 und OE6, neues Notebook laeuft mit Vista und WM. Bisher konnte ich die OE-Dateien vom PC ins alte Notebook kopieren und unterwegs damit arbeiten. Jetzt frage ich hoeflichst an, (und bestimmt weis jemand das!!!) ... a) ob die Dateiformate von OE und...
von DNRnet
Sonntag, 15. Juli 2007 - 13:56 Uhr
Forum: Outlook Express
Thema: Outlook Express Mails von OE4 in OE6 übernehmen
Antworten: 3
Zugriffe: 11478

DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Das werde ich Montag gleich machen, herzlichen DANK für Deine Hilfe.
Hier wird dir ja immer geholfen !!!!!!!
DANKE
von DNRnet
Samstag, 14. Juli 2007 - 19:15 Uhr
Forum: OEMaster - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Update von 3,0 auf 3,11
Antworten: 1
Zugriffe: 8840

Update von 3,0 auf 3,11

Hallo,

Stelle gerade fest, habe noch die Version 3.0 vom 1.2.2006 im Einsatz.
Finde im Programm keine Updatemöglichkeit.

Kann ich bitte in den Mailverteiler aufgenommen werden und jetzt aktuell einen Link fürs Update haben ?

DieterRueber.de

DANKE
von DNRnet
Samstag, 14. Juli 2007 - 18:59 Uhr
Forum: Outlook Express
Thema: Outlook Express Mails von OE4 in OE6 übernehmen
Antworten: 3
Zugriffe: 11478

Outlook Express Mails von OE4 in OE6 übernehmen

Hallo,

habe aus einer Datensicherung alte OE4 Mails die in versuchte in OE6 zu öffnen.

Die Dateien lassen sich weder öffnen noch importieren.

Auch wenn hier nur die Gute Software OEBackup diskutiert wird, versuche ich es mal, ob jemand oder HEIKO einen Rat hat.

DANKE
von DNRnet
Donnerstag, 28. Juni 2007 - 1:25 Uhr
Forum: OEBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Laufwerksbuchstaben ändern
Antworten: 1
Zugriffe: 4523

Laufwerksbuchstaben ändern

28-06-2007-0226

Hallo,
kennt jemand den Weg, wie man mit OE6,0 den Laufwerksbuchstaben der Mailordner von C: auf D: ändern kann ?

DANKE
von DNRnet
Donnerstag, 12. April 2007 - 1:24 Uhr
Forum: Outlook Express
Thema: Spamfilter fuer OE
Antworten: 1
Zugriffe: 9091

Spamfilter fuer OE

Hat hier jemand einen guten Rat, welche Spamfilter es fuer OE gibt ?
DANKE

PS: Erfahrungen werden natuerlich auch gesucht .....