Die Suche ergab 13 Treffer

von Conqueror
Dienstag, 12. November 2013 - 7:27 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Windows 8.1 und MOBackup Version 7.90
Antworten: 2
Zugriffe: 2446

Re: Windows 8.1 und MOBackup Version 7.90

Hat nun funktioniert............
von Conqueror
Montag, 11. November 2013 - 7:41 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Windows 8.1 und MOBackup Version 7.90
Antworten: 2
Zugriffe: 2446

Windows 8.1 und MOBackup Version 7.90

Hallo, ich verwendet immer Windows 7 und sicherte mit MOBackup meine Emails. Alles war in Ordnung. Nun installierte ich Windows 8.1 und importierte mittels MOBackup meine Emails wie vorher auch unter Windows 7. Nun stellte ich fest, dass wenn ich mit neue Nachricht das Adressbuch öffne, diese leer i...
von Conqueror
Samstag, 07. September 2013 - 8:22 Uhr
Forum: 1PW - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: Online Passwörter ändern
Antworten: 1
Zugriffe: 4382

Online Passwörter ändern

Kann man einen Assistenten einbauen, mit dessen Hilfe man von den gespeicherten Passwörtern leicht eine Änderung der Passwörter bewerkstelligen kann.
Manuell würde ich dafür ca. 5 Stunden benötigen.
von Conqueror
Samstag, 15. Dezember 2012 - 10:47 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Werden Passöwrter mit gesichert
Antworten: 9
Zugriffe: 6726

Stimmt so nicht ganz !

[quote="Paule"]Hallo Heiko, im Moment bin ich dabei einen neuen Computer zu installieren. Nun würde ich meine Outlook 2007 Daten auf diesen transferieren. Soweit, so gut, das kann Mobackup. Aber eine Aussage möchte ich gern noch einmal hinterfragen: [quote]Die Software MOBackup sichert die...
von Conqueror
Freitag, 15. Juli 2011 - 11:32 Uhr
Forum: MOBackup - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: Updatefunktion
Antworten: 2
Zugriffe: 7390

Updatefunktion

Es wäre wünschenswert, wenn MOBackup beim Startvorgang nachschaut, ob es eine neue Version auf dem Server gibt, eine Updatefunktion alle 90 Tage [Default] ist zu lange.
von Conqueror
Freitag, 15. Juli 2011 - 11:29 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Weiß jemand den Unterschied
Antworten: 1
Zugriffe: 2053

Weiß jemand den Unterschied

zwischen diesen Versionen:
Version der installierten Software: 6.50.86 (Build 552) vom 06.07.2011
Version auf dem Webserver : 6.50.86 (Build 553) vom 06.07.2011 :?:
von Conqueror
Donnerstag, 23. September 2010 - 13:06 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Outlook 2010 Ersteinstellung und MOBackup
Antworten: 1
Zugriffe: 2217

Outlook 2010 Ersteinstellung und MOBackup

Hallo, :?: Bei Outlook 2010 wurde gegenüber Outlook 2007 einiges geändert. So kann man nfür jedes angelegte Konto eine seperate pst Datei [z.B. maxi_munster@gmx.de.pst] erstellen, oder wieder alles in einer pst-Datei anlegen lassen. Aber die erste pst Datei die angelegt wird wird vom Benutzerkonto a...
von Conqueror
Mittwoch, 22. September 2010 - 17:14 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Daten Outlook 20010 nach Outlook 2007
Antworten: 5
Zugriffe: 4257

Re: Daten Outlook 20010 nach Outlook 2007

Funktioniert schon. Schon paar mal exerziert. :!:
von Conqueror
Montag, 13. September 2010 - 9:15 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Wiederherstellen von Outlook 2010
Antworten: 5
Zugriffe: 11616

Es ist kein Fehler in Outlook 2010

[quote="Heiko Schröder"]Hallo, hierbei handelt es sich um eine interne, falsche Zuordnung von Mailkonto und entsprechender Datendatei. Warum dieses Problem unter Outlook 2010 gehäuft auftritt, kann ich derzeit noch nicht sagen. Ich versuche, das Problem mit der nächsten Version zu beseitig...
von Conqueror
Mittwoch, 25. März 2009 - 7:26 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Neuer IE 8.0
Antworten: 6
Zugriffe: 5618

[quote="Heiko"]Hallo, es stimmt, seit letzter Woche ist die Version 8 des IE offiziell von Microsoft freigegeben. http://www.microsoft.com/germany/windows/internet-explorer/default.aspx Da sich an der Art und Weise, wie die Favoriten im IE verwaltet werden, nichts geändert hat, sichern all...
von Conqueror
Sonntag, 11. Februar 2007 - 14:23 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Probleme ? mit MOBackup Version 3.0
Antworten: 1
Zugriffe: 3934

Probleme ? mit MOBackup Version 3.0

Hat dies auch schon jemand festgestellt, so daß ich nicht erst lange nach einem Fehler suchen muss.... Wenn ein mit MOBackup gesichertes Backup (Konfiguration mit K9) nach Outlook2003 zurückgespielt wird, und man ändert die Parameter in den Emailkonten (konfiguration ohne K9 d.h. Standard), ist es n...
von Conqueror
Samstag, 18. November 2006 - 10:45 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Outlook2003 und Outlook2007
Antworten: 3
Zugriffe: 5511

Re: Outlook2003 und Outlook2007

[quote="Conqueror"]Hallo, ich habe zum Testen Outlook 2007 Beta auf meinem PC. Ist es möglich, daß ich das Backup das ich mit MOBackup unter Outlook 2007 erzeugt habe, in Outlook 2003 einspielen kann, oder scheitert diese an einer Inkompatibilität.[/quote] Ich beantworte mal die Frage selb...
von Conqueror
Freitag, 17. November 2006 - 12:42 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Outlook2003 und Outlook2007
Antworten: 3
Zugriffe: 5511

Outlook2003 und Outlook2007

Hallo,
ich habe zum Testen Outlook 2007 Beta auf meinem PC. Ist es möglich, daß ich das Backup das ich mit MOBackup unter Outlook 2007 erzeugt habe, in Outlook 2003 einspielen kann, oder scheitert diese an einer Inkompatibilität.