Die Suche ergab 14 Treffer

von Subjektiv
Dienstag, 27. September 2016 - 16:26 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: 1PW 2x öffnen für Google Drive
Antworten: 1
Zugriffe: 1534

1PW 2x öffnen für Google Drive

Sehr geehrter Her Schröder! 1PW funktioniert nun wirklich gut mit der Datenbank in Google Drive, sowohl mit dem PC als auch mit Android Geräten. Jedoch gibt's noch eine kleine Merkwürdigkeit: Öffne ich das Programm - egal ob im Windows oder auf Android Geräten - dann öffnet es zuerst die lokale Date...
von Subjektiv
Donnerstag, 04. August 2016 - 21:55 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: Datensätze ohne Inhalt
Antworten: 3
Zugriffe: 3238

Re: Datensätze ohne Inhalt

Danke, mit anderem Stil ist wieder alles sichtbar!
von Subjektiv
Mittwoch, 03. August 2016 - 7:15 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: Datensätze ohne Inhalt
Antworten: 3
Zugriffe: 3238

Datensätze ohne Inhalt

Lieber Herr Schröder!

Die Version 1.5.2 gelangt nun wieder zu GoggleDrive! Es werden alle Datensätze geladen, aber die Felder sind leer, es werden keine Inhalte angezeigt!
Unter Windows ist alles OK...

Bitte - Danke
von Subjektiv
Freitag, 29. Juli 2016 - 5:38 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: Android Update Vers. 1.5.0 am 28.07.16
Antworten: 5
Zugriffe: 5093

Re: Android Update Vers. 1.5.0 am 28.07.16

Gleiches bei mir. Programm bleibt bei Anmeldung in GoogleDrive hängen. Bitte dringend reparieren!
Danke!
von Subjektiv
Mittwoch, 03. Februar 2016 - 12:28 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: 1PW bleibt nicht offen
Antworten: 9
Zugriffe: 4911

Re: 1PW bleibt nicht offen

Wunderbar, das ist es! Sie sind wirklich großartig mit Ihrem Support!
Danke und schöne Grüße aus Salzburg!
von Subjektiv
Montag, 18. Januar 2016 - 13:26 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: 1PW bleibt nicht offen
Antworten: 9
Zugriffe: 4911

Re: 1PW bleibt nicht offen

Ein Sony xperia z1 compact mit Android 5.1.1 und ein tablet dragon touch x10, ebenfalls mit lollipop und demselben verhalten.
schöne grüße aus salzburg!
von Subjektiv
Montag, 18. Januar 2016 - 10:18 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: 1PW bleibt nicht offen
Antworten: 9
Zugriffe: 4911

Re: 1PW bleibt nicht offen

Hallo,
aber so ist es nicht. Android hat unten 3 steuerungssybole: mit dem linken kommt man 1mal zurück, mit dem mittleren zum desktop und mit dem rechten zu Auswahl der offenen apps. offene apps werden mit dem rechten Symbol ausgewählt. Klicke ich hier auf 1pw, dann schließt es.
???
Danke im voraus
von Subjektiv
Samstag, 16. Januar 2016 - 17:52 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: 1PW bleibt nicht offen
Antworten: 9
Zugriffe: 4911

Re: 1PW bleibt nicht offen

Danke für die Antwort! Habe gar keine Zeit eingestellt bzw. kein Häkchen gesetzt. Bei meinem Sony Handy schließt das Programm ebenso wie bei meinem Dragon Tablet, wenn die App gewechselt wird. Auch wenn ich eine Zeit setze und das Häkchen aktiviere, passiert das selbe bei beiden Geräten. Das Program...
von Subjektiv
Samstag, 16. Januar 2016 - 9:10 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: 1PW bleibt nicht offen
Antworten: 9
Zugriffe: 4911

1PW bleibt nicht offen

Hallo! Leider muss ich mich jedes mal, wenn ich zu einem anderen Programm (z.B. Browser) wechsle, um dort das Passwort einzugeben, danach wieder in 1PW anmelden, da es nicht offen bleibt. Das ist mühsam, da manche Sites mehrere Passwörter brauchen. In der PC Version bleibt 1PW offen, bis ich es schl...
von Subjektiv
Samstag, 16. Januar 2016 - 8:44 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Problem mit Google Drive
Antworten: 6
Zugriffe: 3257

Re: Problem mit Google Drive BEHOBEN!

Funktioniert nun perfekt mit Dropbox und Google drive.
Schöne Grüßs!
von Subjektiv
Mittwoch, 30. September 2015 - 16:57 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Problem mit Google Drive
Antworten: 6
Zugriffe: 3257

Re: Problem mit Google Drive

Vielen Dank einstweilen,
ich werde einfach ein bisserl warten und eine Neuinstallation durchführen, wenn Sie wieder eine neue Version erstellt haben.
Viel Erfolg!
von Subjektiv
Dienstag, 29. September 2015 - 16:18 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Problem mit Google Drive
Antworten: 6
Zugriffe: 3257

Re: Problem mit Google Drive

Sehr geehrter Herr Schröder! Danke für Ihren Tip, aber es funktioniert nicht. Es standen auch gar keine Werte in der entsprechenden ini. Nun habe ich es mit einer Neu-Installation des Programms probiert (bisher hatte ich immer die USB-Versionen): gleicher Fehler. Wenn man nicht nach dem Passwort gef...
von Subjektiv
Montag, 28. September 2015 - 21:06 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Problem mit Google Drive
Antworten: 6
Zugriffe: 3257

Problem mit Google Drive

Hallo! Ich habe vesucht, meine USB Version mit Google Drive zu synchronisieren, aber nach jeder Änderung oder beim Versuch, das Program zu schließen, kommt eine Fehlermeldung. Etwa so: "Upload Error ....Login required -- Code 401 ... usw" Offenbar benötigt das Programm mein Google Passwort...
von Subjektiv
Mittwoch, 08. November 2006 - 11:41 Uhr
Forum: OEBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: inkrementelles Backup/Restore möglich?
Antworten: 1
Zugriffe: 4076

inkrementelles Backup/Restore möglich?

Hi! Das ansonsten tolle OEBackup ist leider nicht in der Lage, inkrementell zu backupen. Das heißt, es werden immer ganze Ordnerinhalte gesichert bzw. zurückgespielt. Das ist besser als nix, verursacht aber Probleme. Haben sich seit dem letzten Backup im Outlook Express neue Daten angesammelt, und w...