Die Suche ergab 9 Treffer

von Manfred Schulze
Sonntag, 09. Februar 2020 - 9:27 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Adressen sortieren
Antworten: 2
Zugriffe: 1431

Re: Adressen sortieren

Hallo, und herzlichen Dank, nach etwas suchen habe ich es hin bekommen, nun ist alles OK.-Danke
Manfred Scchulze
von Manfred Schulze
Samstag, 08. Februar 2020 - 9:17 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Adressen sortieren
Antworten: 2
Zugriffe: 1431

Adressen sortieren

Hallo, ich würde gerne meine Adressen in der Liste nach Alphabet sortieren, geht das ?
Herzlichen Dank für Hilfe.
Manfred Schulze
von Manfred Schulze
Freitag, 10. April 2015 - 10:27 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Anfrage zur Version 8
Antworten: 3
Zugriffe: 2452

Re: Anfrage zur Version 8

Danke für die zahlreichen Mitteilungen. Ich habe das Problem damit gelöst das ich 1PW nichtbeim Start öffnen lasse so das der Registri-Eintrag raus ist und ich das 1PW dann manuell wenn ich es benötige starte, das funktioniert prima.
Nochmals vielen Dank.

Manfred Schulze
von Manfred Schulze
Samstag, 04. April 2015 - 13:08 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Anfrage zur Version 8
Antworten: 3
Zugriffe: 2452

Anfrage zur Version 8

Ich habe nach der Benachrichtigung sofort die neue Version installiert. Für mich sind keine Veränderungen zur vorigen Version festzustellen nur eines ist für mich furchtbar diese Version braucht ja 3-4 mal solange zum hochfahren, ist das so gewollt, wenn ja na dann danke.

ermaschu
von Manfred Schulze
Freitag, 28. Februar 2014 - 18:14 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Master-Passwort
Antworten: 2
Zugriffe: 2502

Re: Master-Passwort

Hallo Herr Schröder. Herzlichen Dank für Ihre so schnelle und ausführliche Hilfe. Ich habe alles so getan wie Sie mir angeraten haben und es klappt nun wunderbar, ich hoffe nun für die Zukunft vor Angriffen geschützt zu sein.

Mit freundlichen Grüßen
Manfred Schulze
von Manfred Schulze
Donnerstag, 27. Februar 2014 - 18:43 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Master-Passwort
Antworten: 2
Zugriffe: 2502

Master-Passwort

Hallo, ich bin etwas verunsichert durch die in letzter Zeit immer größer werdende Internetkriminalität. In diesem Zusammenhang habe ich im Forum gelesen das die mit einem Master-Passwort gesicherte Datenbank nicht gehackt werden kann. Da ich aber kein Master-Passwort verwende bleibt für mich die Fra...
von Manfred Schulze
Mittwoch, 11. September 2013 - 18:42 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: 1PW Symbol dauerhaft in der Windows Taskleiste
Antworten: 2
Zugriffe: 9487

Re: 1PW Symbol in der Windows 7 Taskleiste

Leider muß ich feststellen das der obige Artikel nicht immer zutrifft, ich habe die angegebenen Optionen durch geführt muß aber feststellen das das Symbol offtmals nicht in der Taskleiste erscheint wenn ich über das Programm zugreifen will wird mir angezeigt das 1PW schon läuft ich aber nicht darauf...
von Manfred Schulze
Samstag, 04. November 2006 - 8:35 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Version 5.60
Antworten: 3
Zugriffe: 5374

Version 5.60

Hallo Klaus,
danke für Deine Hilfe, es hatt geklappt, ich bin froh.
Gruß Manfred Schulze
von Manfred Schulze
Freitag, 03. November 2006 - 17:33 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Version 5.60
Antworten: 3
Zugriffe: 5374

Version 5.60

Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe mir die neue Version 5.60 herunter geladen. Habe vorher mit der alten Version 5.40 ein Backup gemacht, dann die alte Version gelöscht. Wenn ich nun die neue Version öffne finde ich aber keine meiner alten Einträge wieder. Ich habe nun schon alles versucht, Backup...