Die Suche ergab 99 Treffer

von Lars
Mittwoch, 20. März 2024 - 2:52 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: Passwortgenerator
Antworten: 1
Zugriffe: 47

Passwortgenerator

Hallo Herr Schröder,

Beim Passwortgenerator ist es in der Version 3.2.1 nicht möglich bei der Passwortlänge die Zahlen in min und max einzustellen. Beide Felder sind leer und die Pfeile funktionieren auch nicht.

Screenshot
https://ibb.co/yRWDHC1

Gruß
Lars
von Lars
Samstag, 09. Juli 2022 - 2:15 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: 1PW - Upgrade Problem
Antworten: 6
Zugriffe: 1601

Re: 1PW - Upgrade Problem

Hallo Eko,

ich kann den Fehler bestätigen. Bei mir kommt die selbe Fehlereldung.

Error connecting with SSL.
error 1409442E:SSL routines:ssl3_read_bytes:tlsv1 alert protocol version
Der Ladebalken bleibt bei 0% stehen, das Programm selbst stürzt ab.

lg
Lars
von Lars
Mittwoch, 14. Juli 2021 - 3:46 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: Problem Externe Exception 1 und OneDrive Version 2.2.1
Antworten: 5
Zugriffe: 4447

Re: Problem Externe Exception 1 und OneDrive Version 2.2.1

Hallo Heiko Ganz ehrlich hast du es nicht mehr nötig dich bei deinen Benutzern zu melden? Seit fast einanhalb Jahren warte ich darauf, das der Fehler Exterme Exception mit unterschiedlichen Zahlen behoben wird. Bis heute kein Softwareupdate noch eine Rückmeldung von dir? Und es liegt nicht an Onedri...
von Lars
Sonntag, 18. April 2021 - 22:09 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: Fehlermeldung Ungültige Variantenoperation
Antworten: 1
Zugriffe: 2372

Fehlermeldung Ungültige Variantenoperation

Hallo Heiko, wenn ich einen Datensatz öffne bekomme ich jetzt die Fehlermeldung "Ungültige Variantenoperation". Wenn man aber danach oben Links auf zurück geht kommen die Fehlermeldung Externe Excepition 9E und Externe Excepition 1. Außerdem kommt nach nochmaligen zurück gehen die Meldung ...
von Lars
Freitag, 19. März 2021 - 19:27 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: Problem Externe Exception 1 und OneDrive Version 2.2.1
Antworten: 5
Zugriffe: 4447

Re: Problem Externe Exception 1 und OneDrive Version 2.2.1

Hallo Heiko, die Fehlermeldung "Externe Exception 1" besteht immer noch auch mit der Aktuellen Version. Jedes mal beim anklicken eines Datensatz erscheint immer die Fehlermeldung "Externe Exception mit unterschiedlichen Buchstaben und Nummern. Hast du schon eine Lösung gefunden? Gruß ...
von Lars
Mittwoch, 28. Oktober 2020 - 10:04 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: 1PW 9.51 [158.1203] crasht öfters
Antworten: 1
Zugriffe: 1161

Re: 1PW 9.51 [158.1203] crasht öfters

Hallo T.R.O.N,

bitte versuch mal die neue Version von 1PW V9.55[161.1216] aus ob du dort auch Probleme bekommst?
Falls die Probleme wieder auftauen sollte, sende bitte mal den Fehlerbericht an Heiko.

Mfg
Lars
von Lars
Mittwoch, 22. Juli 2020 - 1:55 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Socket Error bei Update
Antworten: 3
Zugriffe: 2192

Socket Error bei Update

Hallo Heiko, beim Starten von 1PW hat mich das Programm gefragt ob ich nach einen Update suchen möchte. Dieses habe ich dann ausgeführt und bekam Folgende Nachricht: Socket Error 10054 Socket Fehler 10054 Die Verbindung wurde von Peer zurückgesetzt. Benutze 1PW Version 9.25(153.1160) Unter Windows 1...
von Lars
Montag, 22. Juni 2020 - 22:02 Uhr
Forum: 1PW - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: 1PW 64-Bit-Version
Antworten: 3
Zugriffe: 3477

Re: 1PW 64-Bit-Version

Hallo T.R.O.N,

ich wüßte auch nicht wofür?

Ich finde die 32bit Version startet sehr schnell und funktioniert einwandfrei.
von Lars
Montag, 22. Juni 2020 - 21:47 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Archive
Antworten: 5
Zugriffe: 1887

Re: Archive

Hallo, was meinst du mit Archive Datei? Wenn du den Ordner suchst wo MOBackup das Backup hinterlegt hat, das findest du unter C:, Dokumente, mobackups. Dort werden deine ganzen Mails gespeichert wenn du ein Backup gemacht hast. Du kannst den ganzen Ordner mobackups kopieren und woanders speichen. Mf...
von Lars
Samstag, 06. Juni 2020 - 23:18 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: MoBackup Sichert nicht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 3099

Re: MoBackup Sichert nicht mehr

Hallo, du hast anscheinend mal den Backup File Unlocker benutzt und der ist jetzt abgelaufen. Deinstalliere es mal bitte. Schau mal bitte unter Einstellungen Apps & Features ob da der Reiter Backup Files Unlocker Service vorhanden ist und Deinstalliere das Programm bitte. Wenn du alles gemacht h...
von Lars
Samstag, 06. Juni 2020 - 22:31 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: MoBackup Sichert nicht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 3099

Re: MoBackup Sichert nicht mehr

[quote von Spocki » 6. Jun 2020, 20:02 Der Testzeitraum des Backup File Unlocker Dienstes ist abgelaufen[/quote] Weil du oben davon geschrieben hast. Backup File Unlocker wird weiterentwickelt ist die neuste Version ist V2.3 vom 15.01.2020. Schreib mal bitte um welchen Programm es sich nun handelt M...
von Lars
Samstag, 06. Juni 2020 - 22:05 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: MoBackup Sichert nicht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 3099

Re: MoBackup Sichert nicht mehr

Hallo,

hast du auch die Vollversion von Backup File Unlocker?
Die kannst du nur 30 Tage Testen!
Danach kostet die Vollversion 9,00 Euro.

Also ich habe beides ausprobiert und bei mir funktioniert es einwandfrei.
von Lars
Samstag, 06. Juni 2020 - 21:17 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: MoBackup Sichert nicht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 3099

Re: MoBackup Sichert nicht mehr

Hallo,

für was hast du die Vollversion MOBackup oder Backup File Unlocker?
der Backup File Unlocker ist auf 30 Tage begrenzt.
Am besten Meldest du dich direkt bei Heiko unter support@mobackup.de
und schilderst ihm was du für ein Problem hast.

Mfg
Lars
von Lars
Montag, 04. Mai 2020 - 23:11 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Login Fehler - unbekanntes Datenformat
Antworten: 5
Zugriffe: 2925

Re: Login Fehler - unbekanntes Datenformat

Leider gibt es immer wieder verbindungsprobleme mit OneDrive vom PC aus (WIN10). Mit der Android App gibts keine Probleme Hallo, bei mir ist es anders OneDrive funktioniert bei mir gerade weder auf Android noch auf Desktop. Ich kann zwar auf dem Handy OnedDrive abrufen, aber wenn ich auf Nutzerbank...
von Lars
Sonntag, 03. Mai 2020 - 23:34 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Login Fehler - unbekanntes Datenformat
Antworten: 5
Zugriffe: 2925

Re: Login Fehler - unbekanntes Datenformat

Hallo, Bitte beschreibe mal genau was der Fehler ist und wie er auftritt? Heiko hatte mal geschrieben das sich das Datenbankformat geändert hat. Daran könnte es auch liegen. Vielleicht ist das ein Lösungsweg? https://www.schroeder-leipzig.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=2816&p=7913&hilit=da...