Die Suche ergab 27 Treffer

von landx
Freitag, 29. Juli 2005 - 17:37 Uhr
Forum: OEMaster - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Vollversion
Antworten: 5
Zugriffe: 16014

Registrierten OEBackup-Kunden biete ich jedoch OEMaster mit einem 20%igen Rabatt an [...]. Hmmmm gibt es das Vergnügen auch für diejenigen, die erwachsen geworden sind und von OEMaster auf MOBackup umsteigen möchten? :lol: Und... sind Export-Features, wie sie im OEMaster vorhanden sind irgendwie au...
von landx
Mittwoch, 15. Juni 2005 - 18:36 Uhr
Forum: Outlook Express
Thema: Sicherheitslecks im Internet Explorer und in Outlook Express
Antworten: 1
Zugriffe: 5927

Sicherheitslecks im Internet Explorer und in Outlook Express

http://www.pc-magazin.de/common/nws/einemeldung.php?id=38638&type=0&nrubrik=&datum= Kumulatives Sicherheitsupdate für Outlook Express (897715) http://www.microsoft.com/germany/technet/sicherheit/bulletins/ms05-030.mspx Nicht betroffene Software: • Microsoft Windows Server 2003 Service Pa...
von landx
Dienstag, 14. Juni 2005 - 23:16 Uhr
Forum: OEMaster - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Mehrfache Nachrichten beseitigen
Antworten: 1
Zugriffe: 7384

Mehrfache Nachrichten beseitigen

Nun ist mir gelungen, was eigentlich einem nicht passieren sollte. Bei einem Hin-und-her-Schieben von Mails zwischen mehreren PCs (eigentlich war das eine Recovery-Aktion) habe ich auf einmal mindestens Doppeleinträge (paarweise doppelte E-Mail-Nachrichten) in den zahlreichen Ordner des Postfaches e...
von landx
Dienstag, 14. Juni 2005 - 22:30 Uhr
Forum: OEMaster - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: OEMaster 2.0 - Exportproblemfälle
Antworten: 1
Zugriffe: 7347

OEMaster 2.0 - Exportproblemfälle

Wenn die Mails zu lange Namen erhalten haben werden sie während des Exports übersprungen (?) und die Einzelfälle (dei E-Mail-Namen) per MsgBox dem User mitgeteilt. Generiert die Applikation irgendwo eine Liste, wo man die Namen der Problemmails einsehen könnte (wäre wünschenswert)?
von landx
Dienstag, 24. Mai 2005 - 23:02 Uhr
Forum: Sonstige Software
Thema: Standardisiertes XML-Dateiformat
Antworten: 0
Zugriffe: 9015

Standardisiertes XML-Dateiformat

OASIS verabschiedet OpenDocument als Standard . OpenDocument Spezifikation (PDF) (Am besten mit " Speichern unter.. ." downloaden, da ansonsten die über 3 MB grosse PDF-Datei im Browser geladen wird!) Ich habe eben diesen Hinweis/Artikel gelesen und die dazu relevante Spezifikation herausg...
von landx
Dienstag, 24. Mai 2005 - 21:16 Uhr
Forum: Sonstige Software
Thema: E-Mail-Archivierung in allen Geschmacksrichtungen
Antworten: 2
Zugriffe: 11142

Naja, um die interessanten, näheren Informationen zu bekommen, muss man doch tief in die Tasche greifen :shock: Mo-ment! Du kannst auch eine kostenlose Kurzstudie (13 Seiten) als PDF laden. Ist ja schon mal was. :P Was bedeutet überhaupt "firmenbezogene PDF-Datei"? Vermutlich, dass der Sc...
von landx
Sonntag, 22. Mai 2005 - 13:47 Uhr
Forum: OEMaster - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Export. Thread
Antworten: 0
Zugriffe: 6067

Export. Thread

Hallo ich habe mir kürzlich das Tool FidolookSL (Hinweis im Forum http://www.oebackup.de/forum/viewtopic.php?t=28 ) geladen. Darin befindet sich eine nützliche Funktionalität (wie man sie aus dem großen Outlook kennt), das Gruppieren nach dem Thread/Diskussionsthema. Es wäre nicht uninteressant, wen...
von landx
Sonntag, 22. Mai 2005 - 10:07 Uhr
Forum: Outlook Express
Thema: Outlook Express vs Thunderbird: an e-mail client comparison
Antworten: 0
Zugriffe: 5143

Outlook Express vs Thunderbird: an e-mail client comparison

http://opensourceversus.com/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=178&mode=thread&order=0&thold=0 Nein, ich möchte niemanden dazu bewegen auf Konkurrenzprodukte umzusteigen. Es ist eine Information für diejenigen, die sich mental längst vom OE verabschiedet haben...
von landx
Dienstag, 17. Mai 2005 - 14:10 Uhr
Forum: OEMaster - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Posteingangs- und Postausgangsliste in Datenbank
Antworten: 8
Zugriffe: 19474

Re: Posteingangs- und Postausgangsliste in Datenbank

Administrator hat geschrieben::shock: Vertreibe mir meine Kunden nicht :wink:
Ihr seid Euch vielleicht nicht ganz einig, was denn nun vertrieben werden soll...
der eine denkt an die Software, der andere meint... die Anwender. :lol:
von landx
Sonntag, 15. Mai 2005 - 18:11 Uhr
Forum: OEBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Produktidee vs neues Feature
Antworten: 5
Zugriffe: 13281

Re: Produktidee vs neues Feature

Es gibt immer eine Daseinsberechtigung für Backups. ;-) Ich meinte, dass die Fehlerträchtigkeit von OE Euch gerade beim "Absatz" von OEBackup entgegen kommt... :wink: Ich würde meinen benutze für die von Dir erwähnten Datenmengen besser keinen OE . Der ist dafür völlig ungeeignet und nich...
von landx
Samstag, 14. Mai 2005 - 12:16 Uhr
Forum: OEMaster - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Export. Auswahl der E-Mails
Antworten: 1
Zugriffe: 7250

Export. Auswahl der E-Mails

Die Anlehung an den MS Datei Manager (und nicht an MS OE) wäre bei der E-Mail-Auswahl hilfreich. Wähle ich im Dateimanager mehrere Dateien aus, so wird in der Statuszeile die Anzahl ausgewählter Dateien angegeben. Gleiches wünsche ich mir beim OEMaster . Grund ? Will man die Mails exportieren und d...
von landx
Freitag, 13. Mai 2005 - 0:14 Uhr
Forum: OEMaster - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: OEMaster XTreme
Antworten: 2
Zugriffe: 8355

GOLD!

Die Operation ist gelungen!
15.800 E-Mails habe ich von einem PC zum nächsten per OEMaster-Export übertragen können! Die geschilderten Probleme auf dem Laptop gab es hier nicht.

OEMaster ist GOLD wert! :P
von landx
Donnerstag, 12. Mai 2005 - 11:39 Uhr
Forum: OEMaster - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Posteingangs- und Postausgangsliste in Datenbank
Antworten: 8
Zugriffe: 19474

Re: Posteingangs- und Postausgangsliste in Datenbank

DNRnet hat geschrieben:Suche derzeit ein Tool was den Posteingang und Postausgang in einer Datenbank speichert
Wie man hierbei systematisch eine ID (Primärschlüssel) für jeden Eintrag des Datensatzes vergeben kann (und mehr) wird man im Relaunch eines Artikels bei mir (http://pearland.de/4652.html) nachlesen können.