Die Suche ergab 6 Treffer

von Falke
Montag, 12. April 2010 - 9:16 Uhr
Forum: 1PW - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: Überschreiben von Eingabefelder
Antworten: 4
Zugriffe: 5497

Drag and Drop und Barrierefreiheit

Letzteres kann ich unterstreichen: Entsprechend Barrierefreiheit sind die Betreiber angehalten, das Feld vor zu belegen. Wie erwähnt, verschwindet der Inhalt, sobald das Feld ausgewählt wird. Aber wie weiter verfahren wird, hängt vom Programmierer der Seite ab. - Entweder das Feld bleibt beim Verlas...
von Falke
Sonntag, 28. Januar 2007 - 13:54 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Verschieben von Gruppen in der Navigation
Antworten: 5
Zugriffe: 6178

Danke,

habe es gerade probiert und es klappt prima.

der Falke
von Falke
Sonntag, 28. Januar 2007 - 11:34 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Verschieben von Gruppen in der Navigation
Antworten: 5
Zugriffe: 6178

Kann man dann auch mehrere Datensätze auf einmal verschieben?

Denn sonst bleibt nur das Öffnen jedes einzelnen Datensatzes und das Speichern unter der neuen Katagorie, was bei vielen Datensätzen eine Menge Arbeit bedeutet.

der Falke
von Falke
Freitag, 02. Dezember 2005 - 11:06 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: mehrere Browser
Antworten: 3
Zugriffe: 6716

Kopierbutton für URL im Bearbeitungsfenster

Die Idee, den Browser gleich mit in der URL festzulegen, ist eigentlich gar nicht so schlecht. Da wäre ich nicht drauf gekommen. Diese Idee werde ich nutzen, wenn ich Seiten habe, die ich immer in einem anderen Browser ansehen möchte. :) Ich sehe mir aber meine selbst erstellten Seiten zuerst in Fir...
von Falke
Freitag, 02. Dezember 2005 - 2:32 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: mehrere Browser
Antworten: 3
Zugriffe: 6716

mehrere Browser

Da ich selber einige Webseiten betreue, muss ich sie in verschiedenen Browsern ansehen. Mein Standard-Browser ist Firefox . Wenn ich im Schnellzugriff auf den URL-Button klicke, öffnet sich auch die entsprechende URL in Firefox. Soweit ist es in Ordnung. Wie aber öffne ich nun die URL in einem ander...
von Falke
Montag, 29. August 2005 - 8:41 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Neues Datenformat?
Antworten: 3
Zugriffe: 5365

geringerer Platzbedarf

Hallo,

auch bei mir ist die Datei von 180 auf 120 kB geschrumpft, scheint also an der neuen Programm-Version zu liegen.

Tschüss - Falke