Die Suche ergab 6 Treffer

von Carino
Mittwoch, 18. Juni 2008 - 9:20 Uhr
Forum: 1PW - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: Netzwerkvariante (ein- und auschecken)
Antworten: 2
Zugriffe: 5180

Netzwerkvariante (ein- und auschecken)

Hallo, ich wollte 1PW als Firmenlösung anbieten, Zugangsdaten zu verwalten. Problem ist, dass ungespeicherte Daten von einer anderen session überschrieben werden können (zwei Leute öffnen ein Programm und die erste Speicherung wird durch die 2. Speicherung aufgehoben.) Gibt es da Ansätze oder Möglic...
von Carino
Mittwoch, 25. Juli 2007 - 22:58 Uhr
Forum: 1PW - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: Linux unterstützung
Antworten: 3
Zugriffe: 7480

Linux unterstützung

hi,

ist eine Umsetzung für Linux zuviel verlangt?
Wäre eine starke sache!

Gruß
von Carino
Montag, 11. Dezember 2006 - 9:47 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Doppelte Kategorien, doppelte Einträge bei v 5.40
Antworten: 5
Zugriffe: 7277

Also auch nach den letzten Updates ging es nicht. Ich musste mir jetzt damit behelfen, dass ich überall eine neue Kategorie/Subkategorie anlege und die Einträge dorthin verschiebe. Dann kann ich auch die beiden alten Kategorien löschen. Habe ich sonst eine der doppelten, alten Kategorien gelöscht, w...
von Carino
Mittwoch, 27. September 2006 - 21:04 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Doppelte Kategorien, doppelte Einträge bei v 5.40
Antworten: 5
Zugriffe: 7277

Die Daten in der exportierten XML Datei sind in jedem Fall doppelt, also kein Ansichtsfehler. Muss mal sehen wo ich ein altes backup habe, aber exportieren / importieren des backups klappt nicht. jedenfalls wieder alles wie gehabt. Habe jetzt mal neuinstalliert...keine Änderung. Habe den alten Daten...
von Carino
Mittwoch, 27. September 2006 - 19:32 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Doppelte Kategorien, doppelte Einträge bei v 5.40
Antworten: 5
Zugriffe: 7277

die davor. Immer wenn ich eine Mail mit UpdateInfo bekomme, wird das entsprechende installiert.
Der Fehler kam aber nicht nach der Installation, sondern irgendwann viel später...
von Carino
Montag, 25. September 2006 - 16:46 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Doppelte Kategorien, doppelte Einträge bei v 5.40
Antworten: 5
Zugriffe: 7277

Doppelte Kategorien, doppelte Einträge bei v 5.40

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen alle Einträge doppelt in 1Password Pro 5.40 und ich kann es mir nicht erklären. Ich öffne es wie immer und auf einmal alles doppelt. Wenn ich einen von zwei gleichen Datensätzen lösche, ist das andere aber gleich mitgelöscht. Kann mir jemand helfen - ist es ein Bu...