Die Suche ergab 3 Treffer

von Kleki
Freitag, 19. August 2005 - 16:55 Uhr
Forum: 1PW - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: Option- Programm sofort beenden
Antworten: 4
Zugriffe: 6447

Ich finde das auch gut so, denn wie oft hätte ich 1pw schon versehentlich mit Klick aufs Kreuz geschlossen, wenn ich es eigentlich nur minimieren wollte. Das ist nun mal Windows-Standard. Wenn das Kreuz schon da ist (was es auch bleiben sollte), soll es IMHO auch das tun, was man von ihm erwartet. ...
von Kleki
Freitag, 19. August 2005 - 10:34 Uhr
Forum: 1PW - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: Option- Programm sofort beenden
Antworten: 4
Zugriffe: 6447

Hallo!

Dem kann ich mich nur anschließen. Zusätzlich fände ich es gut, wenn beim Minimieren sofort der Zugriff gesperrt würde.

Kleki
von Kleki
Freitag, 19. August 2005 - 10:32 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Schnellzugriff sperren
Antworten: 1
Zugriffe: 4361

Schnellzugriff sperren

Hallo! Ich habe mir 1pw neu runtergeladen und probiere es gerade aus. Insgesamt macht das Programm einen guten Eindruck auf mich. Zwei Dinge sind mir aber aufgefallen: 1) Ich habe die automatische Sperre nach 1 Minute aktiviert. Wenn ich das Programmfenster über die Minimieren- o. Schließen-Buttons ...