Die Suche ergab 2 Treffer

von DSS.HESS
Sonntag, 17. Dezember 2006 - 12:51 Uhr
Forum: MO-DOK - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Profile aussuchen? Für Outlook und doppelte Verzeichnisse?
Antworten: 2
Zugriffe: 11676

Nein, ich fahre WINDOWS Server 2003 und Windows Server 2003 x64
Aber vielleicht kannst du mir sagen welcher Parameter auf welchen Wert gesetzt werden muss. Oder wie der entsprechende Wert errechnet werden muss.
von DSS.HESS
Samstag, 16. Dezember 2006 - 2:54 Uhr
Forum: MO-DOK - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Profile aussuchen? Für Outlook und doppelte Verzeichnisse?
Antworten: 2
Zugriffe: 11676

Profile aussuchen? Für Outlook und doppelte Verzeichnisse?

Nach dem ich mit MOBackup eine Komplettrücksicherung durchgeführt habe ist auch bei mir ein zweiter "persönlicher Ordner" vorhanden. Aus dem Forum habe ich dann die Info beommen, Lade "Mo-Dok" und alles wird gut. Aber "Mo-Dok" fragt nach einem Profil und mit den angegeb...