Die Suche ergab 454 Treffer

von onegasee59
Dienstag, 18. Juni 2019 - 7:36 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: MOBackup und Synchronisation von Outlook mit mehreren Rechnern
Antworten: 8
Zugriffe: 566

Re: MOBackup und Synchronisation von Outlook mit mehreren Rechnern

Gibt es schon was Neues? Das automatische Erkennen und Ausschalten von aktivem "SimpleSYN" erfolgt noch immer nicht. Hab jetzt erstmal keine andere Lösung als das automatische Backup von MOBackup erstmal aus meiner Batch rauszunehmen. ---Update--- Ich hab jetzt mal das MOBackup über meine angelegte ...
von onegasee59
Montag, 06. Mai 2019 - 9:12 Uhr
Forum: Meldungen
Thema: Firefox deaktiviert seit gestern alle zertizierten Addons
Antworten: 2
Zugriffe: 1390

Re: Firefox deaktiviert seit gestern alle zertizierten Addons

Upps - ich dachte immer MOBackup sichert die Addons auch mit.

Dann Danke für den Hinweis.

Übrigens wurde vom Mozilla-Firefox-Team das Problem auch inzwschen gelöst.

Einfach aktuelles Update von Firefox machen dann ist alles wieder OK.
von onegasee59
Sonntag, 05. Mai 2019 - 10:01 Uhr
Forum: Meldungen
Thema: Firefox deaktiviert seit gestern alle zertizierten Addons
Antworten: 2
Zugriffe: 1390

Firefox deaktiviert seit gestern alle zertizierten Addons

Wichtig für alle die den Firefox-Browser über MOBackup mitsichern. Derzeit haben Firefox-Benutzer weltweit Probleme mit Add-ons. Wegen eines abgelaufenen Zertifikats deaktiviert der Browser seit gestern 04.05.2019 eine Vielzahl von Add-ons, weil sie nicht mehr gültig signiert sind und damit als Sic...
von onegasee59
Dienstag, 30. April 2019 - 19:29 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: MOBackup und Synchronisation von Outlook mit mehreren Rechnern
Antworten: 8
Zugriffe: 566

Re: MOBackup und Synchronisation von Outlook mit mehreren Rechnern

Hallo Heiko, nachdem ich alles geprüft habe und alle beteiligten Tools tatsächlich in 32bit sind - besteht der Programm-Stop von MOBackup noch immer, wenn SimpleSYN aktiv ist. Das gilt sowohl bei SmpleSYN-Bussines also auch SimpleSYN-Standard Danke Dir , wenn Du Dich nochmal mit Herrn Leithold (Simp...
von onegasee59
Montag, 29. April 2019 - 12:15 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: MOBackup und Synchronisation von Outlook mit mehreren Rechnern
Antworten: 8
Zugriffe: 566

Re: MOBackup und Synchronisation von Outlook mit mehreren Rechnern

Rückantwort von Herr Leithold von SimpleSYN Hallo Herr Berke, wir haben eben alles noch einmal getestet und SimpleSYN wurde ohne Probleme beendet. Auch gab es keine Änderungen in SimpleSYN. Ich kann mir nur vorstellen, dass SimpleSYN und MObackup in einer unterschiedlichen Bit-Version läuft. Da gab ...
von onegasee59
Sonntag, 28. April 2019 - 13:04 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: MOBackup und Synchronisation von Outlook mit mehreren Rechnern
Antworten: 8
Zugriffe: 566

Re: MOBackup und Synchronisation von Outlook mit mehreren Rechnern

Rückantworten von "Syncing.NET" bzw. "SimpleSYN" hab ich noch nicht, aber noch eine Frage.. Zur von Dir geschlderten Fähigkeit von MOBackup - vollautomatisches Herunterfahren und Starten des Programms ("Syncing.NET" bzw. "SimpleSYN") - ist dafür von uns eine extra Einstellungen in den internen Optio...
von onegasee59
Freitag, 26. April 2019 - 5:55 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: MOBackup und Synchronisation von Outlook mit mehreren Rechnern
Antworten: 8
Zugriffe: 566

Re: MOBackup und Synchronisation von Outlook mit mehreren Rechnern

OK dann werden wir mal beim Hersteller anfragen!

Ich werde in jedem Fall berichten

Besten Dank für die Rückinfo :-)

mfg
von onegasee59
Dienstag, 23. April 2019 - 18:03 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: MOBackup und Synchronisation von Outlook mit mehreren Rechnern
Antworten: 8
Zugriffe: 566

MOBackup und Synchronisation von Outlook mit mehreren Rechnern

Hallo, wir testen gerade für das Büro bei einer Selbständigen Übersetzerin die verschiendenen Tools die eine Synchronisation von MS Outlook zwischen einem PC und Notebook ermöglicht. Ist MS Outlook aktiv funktioniert das Synchronisieren im HIntergrund sowohl mit gleichzeitig aktivem "SYNCING.NET" al...
von onegasee59
Samstag, 19. Januar 2019 - 10:52 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: https: // - Website-Zugriff auf 1PW läuft auf Fehler
Antworten: 2
Zugriffe: 631

https: // - Website-Zugriff auf 1PW läuft auf Fehler

Hallo Heiko,

alle Links von 1PW per https:// laufen auf Fehler.
Download Vollversion ist damit nicht möglich

Fehlermeldung siehe Screenshot - https://my.hidrive.com/lnk/GAgDCNVm
von onegasee59
Montag, 17. September 2018 - 15:56 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Backup Outlook 2016 in Outlook 2010 einspielen
Antworten: 2
Zugriffe: 232

Re: Backup Outlook 2016 in Outlook 2010 einspielen

Der Besitzer wollte dann doch kein Risko eingehen und hat nach langem hin und her dann doch Office 2016 gekauft.
Neu installiert Lizenschlüssel eingegeben und Outlook 2016 mit dem vorhandenen MOBackup zurückgesichert.

Ende gut alles gut. :D

Danke für Deine Rückmeldung
von onegasee59
Sonntag, 16. September 2018 - 19:43 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Backup Outlook 2016 in Outlook 2010 einspielen
Antworten: 2
Zugriffe: 232

Backup Outlook 2016 in Outlook 2010 einspielen

Hallo, In Betreff steht schon meine Frage, Habe den Fall das auf einem Rechner (WIN 10 Pro 64bit) eine 30-Tage-Testversion von Office 2016 (vom PC-Hersteller) benutzt wurde die aber abgelaufen ist. Ich habe noch mehrere Vollversionslizenzen von Office 2010 Standard und Profesionell übrig aus meiner ...
von onegasee59
Montag, 27. Oktober 2014 - 15:52 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Restore Outlook 2010 unmöglich wegen CRC-Fehler
Antworten: 2
Zugriffe: 2056

Re: Restore Outlook 2010 unmöglich wegen CRC-Fehler

Hallo Heiko, die Speicher scheinen OK. CHKDSK ergab auch keine/n Fehler. Ich hab jetzt die Sicherung. auf Stick machen lassen und von dort funktioniert auch das Restore einwandfrei. Ich vermute das Problem daher an dieser komischen Hybrid-Festplatte mit SATA und SSD. Die hatte schon beim Acronisback...
von onegasee59
Freitag, 24. Oktober 2014 - 7:41 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Restore Outlook 2010 unmöglich wegen CRC-Fehler
Antworten: 2
Zugriffe: 2056

Restore Outlook 2010 unmöglich wegen CRC-Fehler

Ausgangslage: -------------- Notebook (NB) mit WIN 7 und Outlook 2010 - der Hauptrechner Netbook (NetB) mit WIN XP und Outlook 2010 MOBackup aktuellste Version Beim NetB soll das MOBackup vom NB restort werden zwecks Synchronisierung beider Outlook Ich kopiere dazu das aktuellste Backup aus MOBackup...
von onegasee59
Freitag, 10. Januar 2014 - 7:29 Uhr
Forum: WMBackup - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: Scheduler
Antworten: 4
Zugriffe: 10451

Re: Scheduler

Abgesehen davon das es nicht Aufgabe vom Backupprogramm, sondern eine in WLM integrierte Funktion ist, was bitte ist beim Erstellen von Regeln denn so schwierig?

http://support.microsoft.com/kb/953081/de