Die Suche ergab 445 Treffer

von onegasee59
Montag, 27. Oktober 2014 - 15:52 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Restore Outlook 2010 unmöglich wegen CRC-Fehler
Antworten: 2
Zugriffe: 1936

Re: Restore Outlook 2010 unmöglich wegen CRC-Fehler

Hallo Heiko, die Speicher scheinen OK. CHKDSK ergab auch keine/n Fehler. Ich hab jetzt die Sicherung. auf Stick machen lassen und von dort funktioniert auch das Restore einwandfrei. Ich vermute das Problem daher an dieser komischen Hybrid-Festplatte mit SATA und SSD. Die hatte schon beim Acronisback...
von onegasee59
Freitag, 24. Oktober 2014 - 7:41 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Restore Outlook 2010 unmöglich wegen CRC-Fehler
Antworten: 2
Zugriffe: 1936

Restore Outlook 2010 unmöglich wegen CRC-Fehler

Ausgangslage: -------------- Notebook (NB) mit WIN 7 und Outlook 2010 - der Hauptrechner Netbook (NetB) mit WIN XP und Outlook 2010 MOBackup aktuellste Version Beim NetB soll das MOBackup vom NB restort werden zwecks Synchronisierung beider Outlook Ich kopiere dazu das aktuellste Backup aus MOBackup...
von onegasee59
Freitag, 10. Januar 2014 - 7:29 Uhr
Forum: WMBackup - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: Scheduler
Antworten: 4
Zugriffe: 9806

Re: Scheduler

Abgesehen davon das es nicht Aufgabe vom Backupprogramm, sondern eine in WLM integrierte Funktion ist, was bitte ist beim Erstellen von Regeln denn so schwierig?

http://support.microsoft.com/kb/953081/de
von onegasee59
Dienstag, 10. September 2013 - 12:03 Uhr
Forum: WMBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Nach Backup-Einspielung Ordner Wiedergestellte Nachrichten
Antworten: 15
Zugriffe: 12388

Re: Nach Backup-Einspielung Ordner Wiedergestellte Nachricht

Ich benutze die freie Version 5.1 falls das was zu sagen hat . Wozu soll die Versionsnummer gehören? Sie passt weder zur aktellsten Verrsion von Windows Live Mail noch zum Backupprogramm von Heiko? Die Versionsnummer gehört zu Winmail Backup Dann musst Du Dich an dessen Hersteller wenden - diese So...
von onegasee59
Dienstag, 10. September 2013 - 10:37 Uhr
Forum: WMBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Nach Backup-Einspielung Ordner Wiedergestellte Nachrichten
Antworten: 15
Zugriffe: 12388

Re: Nach Backup-Einspielung Ordner Wiedergestellte Nachricht

Urpilsfan hat geschrieben:Ich benutze die freie Version 5.1 falls das was zu sagen hat .
Wozu soll die Versionsnummer gehören?
Sie passt weder zur aktellsten Verrsion von Windows Live Mail noch zum Backupprogramm von Heiko?
von onegasee59
Sonntag, 16. September 2012 - 21:17 Uhr
Forum: MODupRemover - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Fehlermeldung beim löschen
Antworten: 1
Zugriffe: 2932

Re: Fehlermeldung beim löschen

aktuellstes Service Pack für Offiice 2010 ist installiert? über Windows/Microsoft Update oder Service Pack 1 für Microsoft Office 2010 - Deutsch - 32bit-Edition http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=26622 Service Pack 1 für Microsoft Office 2010 - Deutsch - 64bit-Edition http://www...
von onegasee59
Dienstag, 03. Januar 2012 - 6:09 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Pfad beim automatischen Backup?
Antworten: 6
Zugriffe: 4347

Hallo Also ich mache den Fehler bestimmt nicht, denn der Task läuft ja automatisch ab. Heiko hat ja inzwischen schon beschrieben wo der Fehler lag und sogar schon eine Lösung per Update von MOBackup angeboten. Dennoch nochmal Entschuldigung von mir an Dich. Ich hatte noch eine ältere MOBackup-Versio...
von onegasee59
Sonntag, 18. Dezember 2011 - 6:12 Uhr
Forum: MOBackup - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: Ergänzug der Funktion "Stilles Backup"
Antworten: 1
Zugriffe: 3962

Re: Ergänzug der Funktion "Stilles Backup"

Willkommen Snaut

zu Punkt 2.

Herr Schröder bietet genau für solch einen Fall - Zugriff auf benutzte Dateien während dem Outlook Backup - in Partnerschaft den "Backup File Unlocker" an.
von onegasee59
Freitag, 02. Dezember 2011 - 3:50 Uhr
Forum: OEBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: OEBackup funktioniert nicht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 9112

Schon komisch. Erst beschwerst Du Dich würdest keine Hilfe bekommen und man würde Dir nicht helfen wollen und dich evt nur loswerden wollen mit Fragen. Wenn man Dir helfen will ist es Dir zu kompliziert, wobei auch alles von mir erledigt werden kann über Teamviewer. Nimms mir nicht übel das ich solc...
von onegasee59
Mittwoch, 30. November 2011 - 15:18 Uhr
Forum: OEBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: OEBackup funktioniert nicht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 9112

Was ich aber genau weiß: Auf meinem PC hat es lange keine Veränderung gegeben. Das glaube ich auch nach Deiner Beschreibung. Deshalb würde ich folgendes Vorschlagen. OE = Outlook Express von Microsoft OEB = Outlook Express Backup vo Heiko Schröder 1. WINDOWS Update Dein Sytem mit den Aktuellste Wic...
von onegasee59
Mittwoch, 30. November 2011 - 5:05 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Wie kann ich MOBackup unterbrechen wenn Rechner langsam wird
Antworten: 5
Zugriffe: 3189

Am besten wäre ein Shortcut, der das Programm nur anhält, damit man nicht wieder von vorne anfangen muss.
ABBRECHEN tut es doch genauso
Ja für --> ja höre bitte auf
ansonsten wartet MOBackup und dann klickst Du
Nein für --> Ok mach jetzt bitte weiter
von onegasee59
Mittwoch, 30. November 2011 - 4:52 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Pfad beim automatischen Backup?
Antworten: 6
Zugriffe: 4347

Re: Pfad beim automatischen Backup?

Dann machst Du (oder Dein System) einen Fehler, nicht MOBackup
Normalerweise wird ausschließlich der in MOBackup eingestellt Pfad für die Sicherung benutzt.
von onegasee59
Mittwoch, 30. November 2011 - 4:15 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: inkrimentelle Sicherung
Antworten: 5
Zugriffe: 3416

Wie ich schon geschrieben habe, das was Du willst ist so nicht machbar. Einzige Möglichkeit die ich sehe wie das inkrementell zu machen wäre: ----------------------------------------------------------------------------------- Postfach archivieren und die erzeugte Archiv.pst auslagern Warum musst Du ...
von onegasee59
Dienstag, 29. November 2011 - 11:29 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: inkrimentelle Sicherung
Antworten: 5
Zugriffe: 3416

Korrektur Soweit mir bekannt geht das nicht da die Inkrementelle Sicherung so nicht auf der Dateiebene arbeitet. Eine *.pst ist für das System einfach nur eine Datei. Wird sie verändert (und das wird sie sobald neue Mails geschrieben, empfangen, gelöscht usw. werden) wird die gesamte Datei als verä...
von onegasee59
Montag, 28. November 2011 - 4:33 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: inkrimentelle Sicherung
Antworten: 5
Zugriffe: 3416

Re: inkrimentelle Sicherung

Hallo Allangua

Das musst Du den Acronis Support fragen, ansonsten mal die Hilfe von Acronis zum Email-Backup oder die Online-FAQ von Acronis benutzen/lesen