Die Suche ergab 3 Treffer

von the_inc_dr_hh
Sonntag, 19. Februar 2006 - 16:29 Uhr
Forum: 1PW - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: Favortiten Ansicht
Antworten: 1
Zugriffe: 4209

Favortiten Ansicht

Hallo, erstmal ein Lob, immer noch eine Spitzensoftware :!: 8) Was mir noch gut gefallen würde, ich verwalte mit 1PW auch meine Favoriten Links, wäre eine entsprechende Ansicht. Das könnte ja dann eine nach Kategorien Sortierte Baum Ansicht wie im Browser sein oder evtl. den Schnellzugriff so konfig...
von the_inc_dr_hh
Montag, 18. Juli 2005 - 20:31 Uhr
Forum: 1PW - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: Anmeldung
Antworten: 3
Zugriffe: 6577

Danke

ei supie, ich lad's gleich mal runter :-))

Grüße aus Bingen Heiko

P.S.: weiter so !!
von the_inc_dr_hh
Mittwoch, 06. Juli 2005 - 21:33 Uhr
Forum: 1PW - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: Anmeldung
Antworten: 3
Zugriffe: 6577

Anmeldung

Hallo,

es wäre schön, wenn beim Start der Software automatisch die Anmeldung mit dem letzten angemeldeten User angezeigt würde (auch gerne als Option in der Software).
Dann braucht mal als alleiniger Nutzer beim Start nur noch sein Paswort eingeben, und los geht's