Die Suche ergab 2 Treffer

von thdecker
Mittwoch, 02. August 2023 - 16:22 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Daten aus einer ost-Datei wiederherstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 5143

Re: Daten aus einer ost-Datei wiederherstellen

Mit Outlook aus Microsoft 365 23.07 gibt es bei mir ein Problem: Manche Folder werden so aus dem IMAP-Folder in die PST kopiert, dass in den Zielfoldern keine Dateien angezeigt werden. Das gilt aber nur für einige Folder, die anderen scheinen ok zu sein. Es machte dabei keinen Unterschied, ob ich Fo...
von thdecker
Dienstag, 01. August 2023 - 14:16 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Wiederherstellung einer OST-Datei aus einem Backup
Antworten: 1
Zugriffe: 854

Wiederherstellung einer OST-Datei aus einem Backup

Hallo, ich möchte in einem Backup nach wiederherzustellenden Mails suchen. Die Idee war mit MOBackup eine Wiederherstellung in ein neues Profil zu machen. Da beide Outlook-Profile auf das gleiche IMAP-Postfach zeigen, ist meine Befürchtung, dass Outlook beim Öffnen des neuen Profils entweder das IMA...