Die Suche ergab 9 Treffer

von Claus Wolff
Montag, 02. Oktober 2023 - 13:41 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Anmeldung bei One drive funktioniert nicht auf Android Handy
Antworten: 4
Zugriffe: 783

Re: Anmeldung bei One drive funktioniert nicht auf Android Handy

Hallo Herr Schröder, Wenn ich wieder in die App wechsele wird nicht die Cloud Datei geladen, sondern es erfolgt die Aufforderung, eine Datenbank zu wählen, der Cloud-Anbieter Microsoft Onedrive ist als aktiviert angezeigt, auf der Seite der Nutzerdatenbank wird kein Vorschlag für eine zu öffnende Da...
von Claus Wolff
Mittwoch, 20. September 2023 - 13:06 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Anmeldung bei One drive funktioniert nicht auf Android Handy
Antworten: 4
Zugriffe: 783

Re: Anmeldung bei One drive funktioniert nicht auf Android Handy

Hallo Herr Scröder,

ist meine Mail nicht ausreichend verständlich verfasst, oder gibt es keine Lösung zu meiner vorherigen der Frage?


M.f.G
Claus Wolff
von Claus Wolff
Samstag, 02. September 2023 - 12:13 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Anmeldung bei One drive funktioniert nicht auf Android Handy
Antworten: 4
Zugriffe: 783

Anmeldung bei One drive funktioniert nicht auf Android Handy

Hallo Heiko, seit dem 21,08.2023 kann ich mich nicht mehr auf meinem Android Handy Samsung S20 bei One drive anmelden. Ich kann nur die lokale Datenbank verwenden. Es läuft die App Version 3.1.7 auf meinem Handy. Wenn ich mich über Einstellungen -> cloud -> Microsoft One Drive Schalter auf On -> Eng...
von Claus Wolff
Montag, 06. Februar 2023 - 13:05 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Datensätze von der Anwendung aWallet nach 1pw übertragen
Antworten: 1
Zugriffe: 1638

Datensätze von der Anwendung aWallet nach 1pw übertragen

Hallo,
ich habe bisher das Programm aWallet auf meinem Android Handy genutzt, ich möchte jetzr 1pw auf meinem Android Handy und auf meinem PC verwenden, wie kann ich die Datensätze aus aWallet zu 1pw übertragen?
von Claus Wolff
Montag, 06. Februar 2023 - 12:53 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: 1pw Datenbank löschen
Antworten: 1
Zugriffe: 1395

1pw Datenbank löschen

Hallo,
Im laufe der Zeit habe ich mehrere User und damit mehrere Datensätze angelegt, ich möchte das bereinigen.
Meine Frage: Wie kann ich ich die überflüssigen Datenbanken löschen, sodass sie nicht mehr in der Ausawhl der Nutzer zu sehen sind?
von Claus Wolff
Donnerstag, 02. Februar 2023 - 16:21 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Datensätze kopieren/verschieben
Antworten: 1
Zugriffe: 1383

Datensätze kopieren/verschieben

Wie kann man Datensätze von einer Kategorie zu einer anderen kopieren, oder verschieben?

Danke für die Antwort und schöne Grüße.
von Claus Wolff
Montag, 30. Januar 2023 - 19:12 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Datensätze kopieren
Antworten: 1
Zugriffe: 1402

Datensätze kopieren

Wie kann ich Datensätze von einer Datenbank zu einer anderen 1pw Datenbank kopieren?
Der Hintergrund:
Ich habe auf zwei Geräten unterschiedliche Datenbänke mit unterschiedlichen Datensätzen, wie kann ich die Datensätze in einer Datenbank zusammenführen?
von Claus Wolff
Montag, 30. Januar 2023 - 15:39 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: 1pw Erste Verbindung mit Dropbox
Antworten: 1
Zugriffe: 1419

1pw Erste Verbindung mit Dropbox

Fehlermeldung:
Die Website ist nicht erreichbar "die Antwort von 127.0.0.1 hat zu lange gewartet" was ist zu tun? (Erste Verbindung mit Dropbox)
von Claus Wolff
Dienstag, 24. Januar 2023 - 13:56 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Kategorien löschen
Antworten: 1
Zugriffe: 1333

Kategorien löschen

Hallo zusammen,

Meine Frage:
Wie kann ich ein neu erstellte Kategorie wieder löschen?

1pw Android Version 3.15

Danke im voraus.