Die Suche ergab 10 Treffer

von rekem
Mittwoch, 09. August 2023 - 9:18 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: Neu Nachricht Format
Antworten: 4
Zugriffe: 566

Re: Neu Nachricht Format

Vielen Dank,
ich konnte einfach keinen Text in das Farmblatt schreiben.
Inzwischen starte ich mein WIN 10 System als Admin - seitdem kann ich wieder schreiben und antworten.
von rekem
Dienstag, 08. August 2023 - 9:38 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: Neu Nachricht Format
Antworten: 4
Zugriffe: 566

Re: Neu Nachricht Format

Vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich hatte zwar sofort ein Screenshot gemacht und hier eine Möglichkeit gesucht, diesen anzuhängen - und finde immer noch keien Button oder Meenüpunkt (z.B. unter Optionen) dazu.
von rekem
Montag, 07. August 2023 - 10:21 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: Neu Nachricht Format
Antworten: 4
Zugriffe: 566

Neu Nachricht Format

Guten Tag,
plötzlich kann ich keine Neue Nachricht mehr verfassen.
Das Eingabefeld hat ein Bildformat voreingestellt (3 waagerechre Striche untereinander, immer kleiner werdend)
Wie kann ich das ändern, bitte?
von rekem
Mittwoch, 15. März 2023 - 17:45 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: Schriftgröße von empfangenen E-Mails ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 24077

Re: Schriftgröße von empfangenen E-Mails ändern

Guten Abend,
habe Outlook 2021!
Wenn ich Ihrer Anweisung für ab 2010 folge, kann ich die Schriftarten für Vrefassen und für Antworten, sowie Signatur neu einstellen, nicht aber für Lesen der Nachrichten. Da finde ich keinen passenden Reiter.
Gruß aus Berlin
von rekem
Donnerstag, 16. Februar 2023 - 11:18 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: Doppelte Adressen + Mails
Antworten: 3
Zugriffe: 755

Re: Doppelte Adressen + Mails

Vielen Dank-
Habe noch 2 Fragen:
1. geht die App auch mit meinem Outlook 2021?
2. werden auch die doppelten Adressen gefunden/gelöscht?

Ich habe derzeit noch ein leeres Outlook welches durch Importe aus Thunderbird gefüllt werden soll und ich mich jetzt vorbereiten möchte.
von rekem
Mittwoch, 15. Februar 2023 - 17:57 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: Impressum
Antworten: 1
Zugriffe: 261

Impressum

Guten Tag,
kennt jemand das Impressum von EmailAdepts.com ?
von rekem
Dienstag, 14. Februar 2023 - 14:40 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: Doppelte Adressen + Mails
Antworten: 3
Zugriffe: 755

Doppelte Adressen + Mails

Guten Tag,
beim Import könnten Adressen und Mails doppelt auftreten.
Gibt es etwas, um die Verdoppelten zu löschen?
von rekem
Dienstag, 24. Januar 2023 - 15:37 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: MO Installation mißglückt
Antworten: 4
Zugriffe: 525

Re: MO Installation mißglückt

Vielen Dank,
jetzt hat es gekalppt, die Löschungen waren erfolgreich, die Neu-Anlage ist geglückt und sogar nach Neustart des PC noch vorhanden.
Gruß
aus Berlin
von rekem
Montag, 23. Januar 2023 - 17:08 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: MO Installation mißglückt
Antworten: 4
Zugriffe: 525

Re: MO Installation mißglückt

Vielen Dank für die Antwort.
Leider kann ich das Menü EXTRAS nicht entdecken und finde hier auch keine Möglichkeit ein Photo einzufügen.
Es sind nur 4 'Knöpfe' neben dem Schmetterling zu sehen,
Wie finde ich es?
von rekem
Freitag, 20. Januar 2023 - 12:57 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: MO Installation mißglückt
Antworten: 4
Zugriffe: 525

MO Installation mißglückt

Guten Tag, habe MS Office 2016... und möchte Outlook einrichetn. Habe es vor ein paar Wochen begonnenund es hat auch gleich mein gmx gefunden. Nun wollte ich es wirklich einrichten und da kommt nur ein Fehlerfenster Microsoft Outlook Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster...