Die Suche ergab 2 Treffer

von eggjbeie2608
Mittwoch, 14. Dezember 2022 - 20:01 Uhr
Forum: 1PW - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: Zwei-Faktor-Authentisierung - Code Eingabe
Antworten: 1
Zugriffe: 3037

Zwei-Faktor-Authentisierung - Code Eingabe

Hallo zusammen, vielleicht hat jemand eine Idee zur Lösung nachfolgenden Problems. Da ich zwischenzeitlich 1PW neu installieren mußte, habe ich auch die Zwei-Faktor........ über den entsprechenden QR-Code im Google Authenticator neu aktiviert . Nun habe ich das Problem, das eine eingelesene Datenban...
von eggjbeie2608
Mittwoch, 07. Dezember 2022 - 17:40 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Anmeldung mit Cloud GMX.de
Antworten: 6
Zugriffe: 4398

Re: Anmeldung mit Cloud GMX.de

Hallo zusammen, hatte evenfalls nachfolgende Meldung: "Fehlerhafte Autorisierung! 401" Habe festgestellt, dass diese Meldung nach der Aktivierung der Zwei-Faktor-Authentifizierung beim GMX Account auftrat. Nachdem ich diese wieder deaktiviert habe, klappte auch wieder die Synchronisation. ...