Die Suche ergab 2 Treffer

von ML1
Donnerstag, 28. Juli 2022 - 20:03 Uhr
Forum: 1PW - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: Linkliste
Antworten: 0
Zugriffe: 2053

Linkliste

Hallo, ich nutze 1PW schon viele Jahre und bin sehr zufrieden damit. Passwörter verwalten ist damit ein Kinderspiel. Bei mir kommt nur die portable-Version zum Einsatz - einfach auf nem Stick und immer dabei, egal an welchem Windows Rechner. Nun möchte ich gern eine zentrale Linkliste von einigen Ze...
von ML1
Mittwoch, 06. Juli 2022 - 19:33 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Layout Problem in der aktuellen Version
Antworten: 1
Zugriffe: 1041

Layout Problem in der aktuellen Version

Hallo, in der aktuellen Version 9.80.172 (Build 1300) gibt es ein Layout-Problem. Wenn man nach dem Start das Layout wechselt, egal welches, sind einige Icon in der Menü- oder Buttonleiste verschwunden. Datenbank --> Einstellungen --> Layout --> Vorgaben Zumindest ist das bei mir so ! viele Grüße Ma...