Die Suche ergab 3 Treffer

von EinerAusBerlin
Mittwoch, 08. Juni 2022 - 21:29 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: Kann mich mit android 12 Smartphone nicht mit Dropbox verbinden
Antworten: 3
Zugriffe: 2204

Re: Kann mich mit android 12 Smartphone nicht mit Dropbox verbinden

Mit einem Konto bei mydrive.ch hat die Verbindung sofort funktioniert... Ich habe die Datenbank der dropbox gesichert und per google drive auf das andere telefon gebracht... Dann auf dem neuen Telefon geöffnet und mit mydrive synchronisiert... nun hab ich zwar gerade 2 verschiedene Datenbanken aber ...
von EinerAusBerlin
Mittwoch, 08. Juni 2022 - 8:51 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: Kann mich mit android 12 Smartphone nicht mit Dropbox verbinden
Antworten: 3
Zugriffe: 2204

Re: Kann mich mit android 12 Smartphone nicht mit Dropbox verbinden

Guten Morgen,

Eine richtige Fehlermeldung kommt nicht... ich gebe meine dropbox anmeldung ein, und bin auch angemeldet. Aber dann kommt nur ein kleiner Fortschrittsbalken und die seite für die API lädt nicht weiter....
;-(

Liebe Grüße aus Berlin

Oliver
von EinerAusBerlin
Mittwoch, 08. Juni 2022 - 7:37 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: Kann mich mit android 12 Smartphone nicht mit Dropbox verbinden
Antworten: 3
Zugriffe: 2204

Kann mich mit android 12 Smartphone nicht mit Dropbox verbinden

Ich habe versucht mein neues a52s5g mit der Dropbox zu verbinden.
Leider scheitert es an der API Abfrage der Dropbox...

Gibt es einen Tipp wie ich 1pw auch auf meinem zweiten Telefon mit Dropbox syncen kann?

Lieben Gruß

Oliver