Die Suche ergab 3 Treffer

von Michael
Mittwoch, 22. Juni 2022 - 8:54 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Was verbirgt sich hinter der Zugriffsverletzung error -3 ?
Antworten: 4
Zugriffe: 4723

Re: Was verbirgt sich hinter der Zugriffsverletzung error -3 ?

Moin, da bin ich wieder... :o schade zu früh gefreut... seit gestern habe ich wieder "Error -3". :? Nochmal die Export-Geschichte probieren oder haben Sie einen anderen Tipp? Viele Grüße Michael Sorry, könnte sein, dass der Fehler beim "User" lag... Bei mir wurde ursprünglich de...
von Michael
Dienstag, 07. Juni 2022 - 13:32 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Was verbirgt sich hinter der Zugriffsverletzung error -3 ?
Antworten: 4
Zugriffe: 4723

Re: Was verbirgt sich hinter der Zugriffsverletzung error -3 ?

Moin,

super, danke für die schnelle Antwort.

Ich habe jetzt die "Export-Variante" durchgeführt. Das hat soweit auch geklappt und ein man. Backup lief fehlerfrei.

Viele Grüße
Michael
von Michael
Dienstag, 07. Juni 2022 - 8:17 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Was verbirgt sich hinter der Zugriffsverletzung error -3 ?
Antworten: 4
Zugriffe: 4723

Re: Was verbirgt sich hinter der Zugriffsverletzung error -3 ?

Moin aus dem Norden, auch mich hat dieser ominöse "Error -3" erwischt. Ich bin nun nach der oben dargestellten Auflistung vorgegangen. Kopieren der pst-Datei unter Windows gibt ebenfalls einen Fehler und auch das Reparaturprogramm scheitert. Den Export/Import habe ich bisher nicht versucht...