Die Suche ergab 2 Treffer

von Sneak-L8
Mittwoch, 05. Januar 2022 - 18:04 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Stadard-Ordner für Kalender fehlerhaft
Antworten: 2
Zugriffe: 3939

Re: Stadard-Ordner für Kalender fehlerhaft

Ja, korrekt. Das IMAP-Konto war zuerst da. IMAP-Konto rausgeworfen (vorher zum Glück die Regeln gesichert) und neu eingerichtet und schon funktioniert es wieder. Der Vollständigkeit halber: man muss die gesicherten Regeln wiederherstellen und bei diesen und den Regeln für andere Konten ggfs. hinterl...
von Sneak-L8
Dienstag, 04. Januar 2022 - 17:14 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Stadard-Ordner für Kalender fehlerhaft
Antworten: 2
Zugriffe: 3939

Stadard-Ordner für Kalender fehlerhaft

Hallo zusammen, nachdem ich den Fehler gemacht hatte, meine Kontakte und Termine in einer ost-Datei zu halten, habe ich die hier im Forum beschriebenen Schritte durchgeführt, um alles auf eine PST-Datei umzulenken. Im Outlook ist unter Datendateien der Stadnard korrekt auf eine pst-Datei festgelegt....