Die Suche ergab 2 Treffer

von 1Pw4Guido
Donnerstag, 10. Februar 2022 - 14:13 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: Ich kann keine Datendatei mehr auswählen
Antworten: 12
Zugriffe: 3936

Re: Ich kann keine Datendatei mehr auswählen

Ich war einer der Problemmelder (siehe oben). Der letzte Stand im anderen Thread des Forums war, dass es eine Testversion 2.6.3 gibt, mit der es wohl geht, die aber produktiv nicht zur Verfügung steht, weil sie im Google-Freigabeprozess hängt. An alle, die auf eine Positivmeldung hier im Board warte...
von 1Pw4Guido
Freitag, 31. Dezember 2021 - 15:12 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: Ich kann keine Datendatei mehr auswählen
Antworten: 12
Zugriffe: 3936

Re: Ich kann keine Datendatei mehr auswählen

Gleiches Problem bei mir: Nokia 2.3, Android 11 Problem 1: Deinstallation -> Telefonneustart -> Neuinstallation über Play Store -> Telefonneustart -> manuell Berechtigung "Dateien und Medien" vergeben -> OneDrive-Dateien meines 1Pw-Verzeichnisses manuell in ein Dokumente- bzw. Downloadverz...