Die Suche ergab 2 Treffer

von KL63694
Dienstag, 27. Juli 2021 - 11:37 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Eine gelöschte E-Mail oder Ordner wiederherstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 7851

Re: Eine gelöschte E-Mail oder Ordner wiederherstellen

Hallo, danke für die ausführliche Antwort, wegen diverse Umstände komme ich aber erst jetzt dazu mich zu melden, denn hab noch eine Frage zu dem ganzen. Also habe eben mal versucht über MoBackup so vor zu gehen wie von Dir beschrieben, scheint auch zu funktionieren. Nur verstehe es noch nicht ganz. ...
von KL63694
Montag, 19. Juli 2021 - 21:01 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: Ordner auf einmal weg
Antworten: 1
Zugriffe: 745

Ordner auf einmal weg

Hi zusammen hoffe mir kann jemand helfen. Benutze Windows 10 und Outlook 2016. Gestern auf einmal öffne ich mein Outlook 2016, in welchem ich mehrere E-Mail Adressen drin habe ( von ganzer Familie und geschäftlich ) und da will ich nach einer gesendeten Mail suchen und siehe da, alle Ordner sind in ...