Die Suche ergab 4 Treffer

von kolibri
Donnerstag, 21. Januar 2010 - 11:50 Uhr
Forum: OEBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: OE-Backup 4.82 und Opera 10.10
Antworten: 2
Zugriffe: 4975

Re: OE-Backup 4.82 und Opera 10.10

Ja ist bekannt, da sich die interne Bezeichnung der Lesezeichen im Profilverzeichnis von Opera ab Version 10 geändert hat. (Alt = opera6.adr / Neu = bookmarks.adr) Ich kenne Heiko's ToDo-Liste nicht, schätze aber er wird das demnächst in neuer Version/Build von OEBackup berücksichtigen. :wink: Hall...
von kolibri
Donnerstag, 21. Januar 2010 - 4:09 Uhr
Forum: OEBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: OE-Backup 4.82 und Opera 10.10
Antworten: 2
Zugriffe: 4975

OE-Backup 4.82 und Opera 10.10

Hallo,

habe heute bemerkt, dass bei einer Sicherung mit Version 4.82 von OE in Win XP Prof. SP3 folgende Meldung kommt:

"Opera-Favoriten nicht gefunden."

Gibt es da Abhilfe?

Viele Grüße Kolibri
von kolibri
Samstag, 17. Juni 2006 - 9:08 Uhr
Forum: OEBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Datenrücksicherung
Antworten: 2
Zugriffe: 5134

Re: Datenrücksicherung

Ich habe eine Sicherung mit Version 3.80. Kann ich die abhaken, die noch vorhanden sind z.B. Postein- und ausgang, gesendete und gelöschte Objekte und Entwürfe und kann ich die Rücksicherung mit der Version 3.80 vornehmen. Ich habe hier gelesen, dass es damit Probleme geben kann. Ja das sollte denn...
von kolibri
Sonntag, 11. Juni 2006 - 17:22 Uhr
Forum: OEBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Datenrücksicherung
Antworten: 2
Zugriffe: 5134

Datenrücksicherung

Hallo, mir fehlen nach einem "chkdsk C: /F /R alle abbonierten Newsgroups und fast alle selbstangelegten Ordner. Ich habe eine Sicherung mit Version 3.80. Kann ich die abhaken, die noch vorhanden sind z.B. Postein- und ausgang, gesendete und gelöschte Objekte und Entwürfe und kann ich die Rücks...