Die Suche ergab 2 Treffer

von OBAWE26
Dienstag, 04. Mai 2021 - 20:18 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Outlook startet nach 1:1 Wiederherstellung nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1284

Re: Outlook startet nach 1:1 Wiederherstellung nicht

Hallo, ich habe die Dateien per Mail gesendet. Ich konnte heute Vormittag das zurück gesicherte Outlook Profil doch nutzen. Dafür musste ich dann beim Anmelden in Outlook nicht nur das Passwort des Exchange Postfaches angeben sondern auch den Domainnamen und den Nutzernamen. Also Format: "Domai...
von OBAWE26
Montag, 03. Mai 2021 - 16:59 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Outlook startet nach 1:1 Wiederherstellung nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1284

Outlook startet nach 1:1 Wiederherstellung nicht

Hallo, ich versuche eine Outlook Backup wiederherzustellen, das ich Mitte des Monats erstellt habe. Nun möchte ich dies auf meinem neuen Rechner wieder installieren. Das Backup beinhaltet ein IMAP Konto und ein Exchange Konto. Die Wiederherstellung läuft auch fehlerfrei durch. Doch Outlook fragt dan...