Die Suche ergab 2 Treffer

von MLoebens
Donnerstag, 01. April 2021 - 7:50 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Schattenkopie wird nicht angelegt.
Antworten: 8
Zugriffe: 3819

Re: Schattenkopie wird nicht angelegt.

Hallo Herr Schröder, vielen Dank für Ihre Antwort, die Ursache für die Fehlermeldung dürfte damit klar sein. M ist eine mit Veracrypt verschlüsselte Partition und wenn Windows die Anlage einer Schattenkopie für Netzlaufwerke und USB-Laufwerke verweigert werde ich das nicht umgehen können. Ich muss m...
von MLoebens
Montag, 29. März 2021 - 11:54 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Schattenkopie wird nicht angelegt.
Antworten: 8
Zugriffe: 3819

Re: Schattenkopie wird nicht angelegt.

Hallo, ich habe diese schon etwas ältere Diskussion gefunden, die zu meinem aktuellen Problem mit dem BFU-Service zu passen scheint. MO-Backup funktioniert seit Jahren einwandfrei, aber mit dem heute frisch installierten Backup File Unlocker bricht der Backup -Vorgang immer mit einer Fehlermeldung a...