Die Suche ergab 2 Treffer

von mapl
Donnerstag, 21. Januar 2021 - 23:46 Uhr
Forum: Windows Mail / Live Mail
Thema: Einrichtung Google-Konto Windows-Mail
Antworten: 3
Zugriffe: 6129

Re: Einrichtung Google-Konto Windows-Mail

Danke, aber das ist schon erfolgt; IMAP und auch POP-Zugriff sind aktiviert, sonst würde es unter win10 im client auch nicht funktionieren - oder irre ich da?
von mapl
Donnerstag, 21. Januar 2021 - 11:54 Uhr
Forum: Windows Mail / Live Mail
Thema: Einrichtung Google-Konto Windows-Mail
Antworten: 3
Zugriffe: 6129

Einrichtung Google-Konto Windows-Mail

OS: windows 8.1 bzw. 8.1RT Problem: Einrichtung eines Google-Mail-Accounts nicht möglich Beschreibung: unter o.a. OS soll in windows-Mail zum vorhandenen outlook-Mailaccount ein weiterer gmail-Account hinzugefügt werden! Mir ist bekannt, dass unter windows8 dies nur für outlook-Mailkonten möglich wa...