Die Suche ergab 3 Treffer

von sit
Montag, 07. Dezember 2020 - 18:12 Uhr
Forum: MODupRemover - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: welche Einstellungen bei MODupRemover
Antworten: 3
Zugriffe: 3043

Re: welche Einstellungen bei MODupRemover

Danke,

das Problem wurde geklärt.

LG sit
von sit
Samstag, 05. Dezember 2020 - 20:08 Uhr
Forum: MODupRemover - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: welche Einstellungen bei MODupRemover
Antworten: 3
Zugriffe: 3043

Re: welche Einstellungen bei MODupRemover

Hallo Herr Schröder, erst mal DANKE für die schnelle Antwort. - Heute habe ich die Vollversion bezahlt u. herunter geladen und hätte noch kurze Fragen: 1. Kann ich diese 1 Lizenz auf meinem PC und auf meinem Rechner verwenden (nur privat)? 2. Habe heute eines meiner Mailfächer (Outlook 2010, 32bit) ...
von sit
Mittwoch, 02. Dezember 2020 - 14:28 Uhr
Forum: MODupRemover - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: welche Einstellungen bei MODupRemover
Antworten: 3
Zugriffe: 3043

welche Einstellungen bei MODupRemover

Hallo, ich bin Neuling hier. Soeben habe ich mir den MODupRemover angeschaut: Meine Frage - Ich besitze einen PC (WIN110, Outlook 2016) und ein Notebook (WIN10, Outlook2010) . Da ich meistens mit dem PC arbeite, kopiere ich dann alle 1-2 Wochen die kompletten PST-Dateien (Mails, Termine, usw.) ins O...