Die Suche ergab 4 Treffer

von singel1
Samstag, 25. Februar 2023 - 16:48 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Nach Restore Meldug "Kann auf Datendatei nicht zugreifen"
Antworten: 1
Zugriffe: 861

Nach Restore Meldug "Kann auf Datendatei nicht zugreifen"

Guten Tag Habe 2 PCs mit Windows 11. 1 x Office Outlook 2021, 1 x 2016. E-Mail-Konten IMAP/SMTP, Kalender und Adressbuch in outlook-pst-Datei. Wollte mit Backup/Restore die zwei Outlooks gleich haben. Restore von OL2021 zu OL2016. Jetzt findet OL2016 die Outlook.pst-Datei nicht mehr. Die Outlook.pst...
von singel1
Samstag, 02. Juli 2022 - 9:26 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: MOBackup hat Probleme mit Umlauten
Antworten: 0
Zugriffe: 1839

MOBackup hat Probleme mit Umlauten

Guten Tag Habe wie beschrieben meine Backups so eingerichtet, dass alle Tage eine reduzierte Sicherung und einmal in der Woche eine Vollsicherung, erstellt wird. Das funktioniert prima. Die Sicherung für alle Tage wird im Verzeichnis Täglich gespeichert, die Vollsicherung unter Wöchentlich. Das &quo...
von singel1
Freitag, 01. Juli 2022 - 13:32 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Vivald-Browser lässt sich nicht sichern
Antworten: 0
Zugriffe: 1424

Vivald-Browser lässt sich nicht sichern

Guten Tag Habe bei mir die neueste Version von Windows 10, MOBackup und Vivaldi installiert. In den Einstellungen für die Sicherung, Punkt 5/7, kann die Sicherung für Vivaldi nicht ausgewählt werden. Das ist ein Problem, dass schon seit der Version aus dem Jahre 2016 besteht. Der Eintrag: HKEY_LOCAL...
von singel1
Dienstag, 25. August 2020 - 9:54 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Win 10 Problem mit der Aufgabenplanung.
Antworten: 1
Zugriffe: 699

Win 10 Problem mit der Aufgabenplanung.

Guten Tag Vorweg die Aufgabenplanung funktioniert fast problemlos. Wenn ich die Option "Mit höchster Berechtigungen ausführen" nicht anwähle, wird der PC nicht aufgeweckt. Aktiviere ich diese Option, wird der PC aufgeweckt und Outlook, nach der Sicherung, jedoch mit Administratorenrechten ...