Die Suche ergab 4 Treffer

von Rushdy
Freitag, 03. Juli 2020 - 15:35 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Archive
Antworten: 5
Zugriffe: 1936

Re: Archive

Danke habe alles noch einmal neu Installiert , jetzt läuft auch die Sicherung
von Rushdy
Dienstag, 23. Juni 2020 - 11:28 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Archive
Antworten: 5
Zugriffe: 1936

Re: Archive

Hallo, nein das macht sie nicht sie ist nicht in Schritt 2 mit dabei . Habe es jetzt so Versucht aber die Sicherung legt dann einen neuen Ordner an . Eigene Dateien sichern: -------------------------- Von der Komprimierung ausgeschlossen werden: *.7z, *.ace, *.arc, *.bin, *.cab, *.gz, *.gzip, *.jar,...
von Rushdy
Dienstag, 23. Juni 2020 - 8:17 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Archive
Antworten: 5
Zugriffe: 1936

Re: Archive

Ich habe mein Outlook mit AutoArchvierung eingestellt und die dortige Archive Datei möchte ich mit Sichern.

Gruß
von Rushdy
Montag, 22. Juni 2020 - 16:37 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Archive
Antworten: 5
Zugriffe: 1936

Archive

Hallo ich möchte bei der Sicherung die Archive Datei mit sichern finde ab keine Einstellung dazu.


Gruß
Rushdy