Die Suche ergab 2 Treffer

von Thomas_mobu
Dienstag, 10. März 2020 - 18:14 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: Mails trotz Archivierung im Posteingang
Antworten: 3
Zugriffe: 1611

Re: Mails trotz Archivierung im Posteingang

Hallo Herr Schröder, ich habe das Tool zum Aufräumen gewählt, wie beschrieben. Trotzdem sind die Daten (z.B. Archiv vor 01.01.2015) noch "ganz normal" im Posteingang vorhanden somit mit dem Tool zum Aufräumen auch nur kopiert und nicht verschoben? Müssen diese manuell gelöscht werden? Mit ...
von Thomas_mobu
Montag, 09. März 2020 - 9:50 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: Mails trotz Archivierung im Posteingang
Antworten: 3
Zugriffe: 1611

Mails trotz Archivierung im Posteingang

Hallo Herr Schröder, ich verwende Outlook 2016 und Win10 pro. Meine Outlook pst ist mittlerweile auf 25 GB angewachsen (sorry, habe nie archiviert!) Nun wie hier im Forum beschrieben Jahresarchive erstellt. Die Mails bleiben aber trotz Archivierung alle im Posteingang erhalten. Was mache ich falsch?...