Die Suche ergab 7 Treffer

von Heineken
Dienstag, 10. März 2020 - 1:29 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: Detailanzeige im Ansichtsmodus editierbar
Antworten: 2
Zugriffe: 3040

Re: Detailanzeige im Ansichtsmodus editierbar

Stimmt alles, aber ich habe in jedem Feld einen Cursor.
von Heineken
Sonntag, 01. März 2020 - 1:20 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: [Feature-Wunsch] Löschen der Zwischenablage optional
Antworten: 0
Zugriffe: 2196

[Feature-Wunsch] Löschen der Zwischenablage optional

Automatische Sperrung und löschen der Zwischenablage sind sicherlich sinnvolle Maßnahmen. Ich benutze sowohl auf dem Handy als auch auf dem PC einen Clipboard-Manager. Auf dem PC bleiben mir so die verwendeten Daten erhalten, auf dem Handy werden von 1pw leider alle(!) Einträge der Zwischenablage ge...
von Heineken
Sonntag, 01. März 2020 - 1:12 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: Detailanzeige im Ansichtsmodus editierbar
Antworten: 2
Zugriffe: 3040

Detailanzeige im Ansichtsmodus editierbar

In der Detailansicht eines Eintrags (nicht im Bearbeitungsmodus) kann ich die Feldinhalte ändern und wundere mich dann kurz, dass es kein ✓, sondern nur ← gibt. Dann sehe ich den Stift und weiß. dass meine Änderungen umsonst waren. Es sollte entweder gar kein Cursor erscheinen, damit ich gleich merk...
von Heineken
Sonntag, 01. März 2020 - 1:01 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: Absturz bei eigenen Feldern
Antworten: 1
Zugriffe: 1599

Absturz bei eigenen Feldern

Habe heute mal einen neuen Eintrag auf dem Handy angelegt und mit mehr als "Test" befüllt. Dabei ist 1pw frustrierenderweise mehrfach kommentarlos abgestürzt. Zum Glück gibt es die Option, nach jeder Änderung in der Cloud zu sichern (obwohl eine lokale Sicherung hier auch reichen würde). B...
von Heineken
Sonntag, 01. März 2020 - 0:55 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: Oberer Rand der Anzeige nicht erreichbar
Antworten: 1
Zugriffe: 1660

Oberer Rand der Anzeige nicht erreichbar

Beim Editieren (z.B. Notizen) passiert es manchmal, dass der Bildschirminhalt nach oben rutscht, sodass der obere Teil (mind. 2 Zeilen + Buttons) nicht mehr erreichbar ist.
Abhilfe schafft ein Umschalten in den Quermodus und zurück. Manchmal zwei Mal nötig.
[Version 2.1 auf Android 7.1.1]
von Heineken
Dienstag, 11. Februar 2020 - 18:04 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: Probleme mit GMX-Cloud und GUI
Antworten: 2
Zugriffe: 2568

Re: Probleme mit GMX-Cloud und GUI

Ich muss zugeben, dass ich die Downloadseite außerhalb des Google Play Stores leider immer aus den Augen verliere, so dass die dort abgelegte Version nicht aktuell war. Sie verwendeten die erste 2.0er Version, vom Mai 2019, die in der Tat fehlerbehaftet war. Daher habe ich im Play Store 6 Updates n...
von Heineken
Montag, 10. Februar 2020 - 22:16 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: Probleme mit GMX-Cloud und GUI
Antworten: 2
Zugriffe: 2568

Probleme mit GMX-Cloud und GUI

Bin langjähriger Nutzer von 1PW. Seit ich ein Android-Fon hab, versuche ich, auch 1PW4A zu nutzen. Das scheiterte lange (vermutlich) daran, dass die App auf ein Google-Konto zugreifen wollte, dass ich nicht auf dem Fon habe(n will). Diesbezüglicher Mailwechsel mit dem Autor blieb leider erfolglos. D...