Die Suche ergab 3 Treffer

von PUS
Donnerstag, 16. Januar 2020 - 15:45 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: 1PW
Antworten: 3
Zugriffe: 1471

Re: 1PW

Hallo Herr Schröder...in der Tat, es geht auf dem beschriebenen Weg deutlich einfacher. Lassen Sie es mich so zusammenfassen: wer lesen kann, ist klar im Vorteil :oops: . Dank´für den Hinweis und angenehmen Resttag...
von PUS
Donnerstag, 16. Januar 2020 - 8:38 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: 1PW
Antworten: 3
Zugriffe: 1471

Re: 1PW

Meine Frage hat sich erledigt!
Unter der Frage des Users Str33tfight3r vom Mittwoch, 08. August 2018 "1PW Local auf USB mit neuem Benutzer" ist das HowTo vom Chef persönlich dargelegt. Vielen Dank.
von PUS
Mittwoch, 15. Januar 2020 - 18:39 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: 1PW
Antworten: 3
Zugriffe: 1471

1PW

Guten Abend an alle user von 1PW!
Kann mir einer von Euch erklären, wie ich das Passwort zum Einloggen 1PW ändern kann, ohne den einzigen Benutzer, also mich, zu ändern? Ich möchte lediglich das schon so lange genutzte Passwort ändern. Vielen Dank für jede Hilfe.